#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe auch mal eine Frage.
    Ich nehme seit ca. 9 Jahre die Pille. Im Februar musste ich 6 Tage Antibiotikum nehmen, da ich erkältet war. Welches das war weiß ich nicht mehr. Während der Zeit habe ich mit meinem Freund auch mit Kondom verhütet. Nach der 6. Pilleneinnahme nach der Antibiotikumphase ist das Kondom gerissen. Habe danach zweimal wie auch normal meine Tage bekommen, die letzte Periode war am ersten Tag stark dann aber schwächer als sonst. Habe nun ein Schwangerschafts Frühtest gemacht. Dieser war negativ. Habe aber trotzdem so ein komischen Gefühl schwanger zu sein. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Danke schön für seriöse Antworten


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    in Deiner Schilderung kann ich nichts finden, das auf eine Schwangerschaft hindeutet.
    Das gerissene Kondom am 6. Tag nach der AB-Einnahme hat kein großes Risiko dargestellt, außerdem hast Du danach 2x ganz normal Deine Blutung bekommen und auch bei dieser Blutung gehe ich einfach von einer normalen Blutungsvariante aus. Es muss nicht jeden Monat gleich sein - mal ist die Blutung länger, kürzer, schwächer oder stärker...

    Einen Schwangerschaftstest hast Du gemacht (wobei hier auch ein ganz normaler gereicht hätte), der war negativ. An Deiner Stelle würde ich den Test nochmal wiederholen und wenn er wieder negativ ist, ist wirklich alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X