#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? test wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? test wann?

    Also, meine Freundin nimmt eigentlich die Pill. An einem Samstag morgen haben wir mit einander geschlafen. Bis Freitag abend hat sie die Pille normal genommen. Dann an diesem Samstag hat sie sie vergessen, aber innerhalb von 36 Stunden zu letzten eingenommen und danach auch immer normal und wir hatten nur noch zusätzlich geschützen Verkehr mit Kondom. Dass müsste laut Pakungsbeilage passen. Gestern oder heute hätten ihre Tage kommen "sollen". Leider kammen sie nicht.

    1 Frage, wie hoch ist die chance das sie schwanger ist?
    2 Frage, können wir jetzt schon einen Test machen oder besser noch warten?
    3 Frage, wenn wir mit dem Test noch warten, muss meine Freundin dann mit der Pille aussetzen? müsste eigentlich am Freitag wieder mit der Einnahme beginnen.

    Danke


  • Re: Schwanger? test wann?


    Hallo,

    Deiner Schilderung nach gehe ich nicht davon aus, dass ein Schwangerschaftsrisiko bestand. Deine Freundin hat die Pille ja rechtzeitig nachgenommen.

    Ihr könnt schon jetzt einen Test machen, solltet aber auf jeden Fall vor Freitag einen gemacht haben. Fällt der Test negativ aus, kann Deine Freundin ganz normal mit der neuen Pillenpackung beginnen.

    Die Blutung kann sich auch unter der Pille mal verschieben oder ganz ausbleiben. Das ist dann kein Grund zur Sorge. Abwarten reicht da erstmal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X