#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1x Pille vergessen.Wann wird man schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1x Pille vergessen.Wann wird man schwanger?

    Hallo,
    Ich habe die YAZ Pillen und habe in der 1. Woche, in der ich sie einnehmen sollte,..(samstags hab ich sie angefangen) Montags eine Pille vergessen,also am 4. Tag.
    Dienstags hatte ich meinen letzten Perioden Tag.
    In der Woche davor hatte ich keinen Geschlechtsverkehr.
    Ich würd jetzt gerne wissen wann ich schwanger werden kann..könnte ich ,sollte ich heute geschlechtsverkehr haben OHNE Kondom , schwanger werden oder nicht ?


  • Re: 1x Pille vergessen.Wann wird man schwanger?


    Hallo Sojana,

    sobald Du nach dem Vergessen der Pille 7 Pillen in Folge eingenommen hast, ist der Verhütungsschutz wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • 1x Pille vergessen.Wann wird man schwanger?


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X