#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab sorgen ! Unterzuckerund bei ssdiabetes ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab sorgen ! Unterzuckerund bei ssdiabetes ..

    Hallo , habe Schwangerschaftsdiabetes insulinpflichtig (morgens)
    mein Problem ist ich bekomme es nichtmehr im Griff , morgens stehe ich auf mit unterzucker bei einem nüchternwert von 32 , habe schluck Saft getrunken gin danach wieder , vor dem Frühstück spritze ich 8 Einheiten insulin....stunde nach dem Frühstück habe ich zu hohen zucker bei 174 , trotz dem habe ich später ein Latte machiato getrunken und war wieder unterzuckert von einem Wert von 54 .....hab schnell was gegessen weil das Zittern nicht auszuhalten ist .

    fühle mich sehr schlecht und ich mache mir um mein Baby sorgen , bin gerade in der 37 ssw ......


    ist es gefährlich fürs baby im Bauch ?? Wie soll ich reagieren , das geht seit einer Woche so hin und her ....egal was ich mache es ist nicht im Griff zu bekommen ...........


  • Re: hab sorgen ! Unterzuckerund bei ssdiabetes ..


    Hallo Bozena,
    zwar ist bei Ihrer Schwangerschaft ein Ende in Sicht aber trotzdem sollten Sie erneut einen Diabetologen zu einer Nachschulung aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X