• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht

    Hallo habe da mal eine frage !!!
    Also ich hatte am 27.12.2008 meine letzte Mens ,bekomme sie auch immer pünklich !!Sollte sie also diesen monat am 24.01.2009 bekommen aber es tut sich bis heute nichts ausser wechselhaftes ziehen in den leisten ,klarer weisser ausfluss (entschuldigt bitte für die benennung).
    War am 26.01.2009 beim Doc der konnte nichts festellen ausser das beine Gebärmutterschleimhaut sehr dick ist und sagte es währe ein zeichen einer frühschwangerschaft.Konnte aber keine fruchthöle erkennen.
    Habe dann blut untersuchen lassen auf HCG wert und der lag bei null.
    War es vielleicht zufrüh ?
    Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?
    Würde mich wirklich über eine antwort freuen !!


  • Re: schwanger oder nicht


    Hallo,

    hast du oder der Arzt denn einen SS-Test mit Urin gemacht ? Was kam raus ? Ich würde einfach einen Test machen Morgen oder so. Kann schon möglich sein daß es zu früh war. Kann aber auch sein das dein Zyklus dieses Mal einfach mal nicht pünktlich ist. Alles möglich.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht


      Hallo alleskomisch,
      zu diesem Zeitpunkt hätte man im Falle einer Schwangerschaft das Schwangerschaftshormon bereits im Blut nachweisen müssen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar