#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?

    Ich bin gerade mal ende 1. Monats anfang 2. Monat und habe einen Bauch dran, den ich bei meinem Sohn im 4. Monat hatte. Ist das normal???


  • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


    Hallo,

    ich habe schon öfter gelesen das der Bauch ab dem 2. Kind schneller wächst. War bei meiner Nachbarin auch so. Scheint was dran zu sein :-) Beim zweiten Kind war ihr Bauch größer und beim dritten sogar extrem groß. ;-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


      na da wollen wir hoffen das er nicht ins unendliche wächst....ich pass jetzt schon kaum noch in meine hosen....

      Kommentar


      • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


        Auch ein großer Bauch kann ein leichtes Baby beinhalten, das heisst gar nichts ;-) Über das ungefähre Gewicht kann dir ja dein FA gegen Ende der SS Auskunft geben. :-)

        Kommentar



        • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


          Ich bin gerade mal am Anfang der SS und habe am Freitag den ersten Vorsorgetermin. Aber es ist doch schon ganz schön "erschreckend" das der Bauch in dieser frühen Phase schon sichtbar ist.

          Bei meinem Sohn hat man die SS erst richtig im 6 Monat gesehen, im 4. haben alle nur gemerkt das ich ein bisschen zugenommen habe.

          Das das Kind riesig wird bezweifle ich, wir sind beide nicht die Größten und mein Sohn war bei der Geburt 49 cm und 3420 g schwer..

          Kommentar


          • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


            Hallo!
            Das der Bauch mit jeder Schwangerschaft größer wird,kann ich nur bestätigen...bei meiner dritten hatte ich gegen Ende einen Bauchumfang von 130 cm!!!
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


              Hallo
              Ich kann es nicht bestätigen das der Bauch bei jeder weiteren SS immer mehr wurde ich habe jetzt vor 3,5 Monaten mein 5 Kind bekommen und ich hatte einen Bauch Umfang von 107 cm gehabt bei einer Größe von 1,68cm, ich habe aber auch nur 13 kg zugenommen, was zum Glück auch schon wieder alles runter ist.

              lg. katja

              Kommentar



              • Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?


                Hallo

                ja mir gings genauso; mir passten bereits in der 10. SSW meine normalen Hosen nicht mehr! Gingen einfach nicht mehr zu! Beim 2. Kind wäschst der Bauch einfach viel früher!

                lg
                Palomera

                Kommentar

                Lädt...
                X