#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

after mariske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • after mariske

    hallo,
    ich habe ein problem u hoffe das mir jemandhelfen kann?!?! ich weiss auch nicht ob ich hier richtig bin?!?!
    ich war am montag letzte we. beim proktologen weil ich folgende beschwerden habe;

    blut u schleim im stuhl
    dann beim pressen kam irgendwas vor den after ausgang was auch blutete.
    u dann habe ich gar kein stuhldrang mehr u wenn, kam kein stuhl ausser sehr wenig

    daraufhin bin ich zum proktologen er stellte eine after mariske fest u verschrieb mir eine cortison salbe.
    nun aber meine frage ist, das ich keinen stuhldrang mehr habe also nicht das gefühl empfinde nicht zu müssen, kann das an der schwangerschaft liegen? ich bin im 6. monat schwanger!
    ich habe bislang nur von verstopfungen gelesen in der ss, aber die habe ich nicht es ist so das ich halt nicht muss obwohl ich gut esse!
    nun habe ich angst das es vielleicht darmkrebs sein kann oder ein beginnender darmverschluss? ich bin 24 jahre alt u das ist meine 2. ss

    oder kann es auch sein das ich weniger stuhl habe da das was ich esse, ja auch zum kind über geht u somit mein darm weniger stuhl produziert?
    ich war im april beim proktologen wegen ähnlichen beschwäreden jedoch ohne blut u schleim, er machte eine proktoskopie die aber ohne befund war also keine polypen nur alte hämmorhoiden u eine analvenenthrombose!
    bitte ich hoffe sie können mir einen rat geben! mache mir etwas sorgen!

    ist das normal in der ss das ich weniger stuhl habe da das kind "mitisst"?
    das hatte ich aber wärend meiner ersten ss nicht gehabt!
    oder meinen sie es ist was ernstes wie darmkrebs oder darmverschluss? mache mir sorgen.


  • Re: after mariske


    Hallo lanoya,
    gegen die Mariske hilft die verschriebene Salbe sicherlich ganz gut.
    Darmkrebs in Ihrem Alter kommt extrem selten vor und halte ich für sehr unwahrscheinlich- genauso der Darmverschluss.
    Möglicherweise haben Sie in den letzten Tagen wenig getrunken oder aufgrund des Wetters viel geschwitzt, was zu einer Eindickung des Stuhls führt und die Menge abnimmt. Die Menge des Stuhls steht nicht im Zusammenhang mit einer SS.
    Sie sollten in den nächsten Tagen auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten (2 liter plus) und darunter das Stuhlverhalten beobachten.
    Wenn sich weiterhin der Anus beim Pressen vorwölbt oder ausstülpt sollten Sie erneut Ihren Proktologen aufsuchen. Das Blut würde ich auf Hämorrhoiden oder die Mariske zurückführen.
    Falls die beschriebenen Symptome 2 Monate über die SS hinaus andauern, sollten Sie wieder den Proktologen konsultieren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: after mariske


      hallo,
      danke für ihren tipp, also schwitzen tu ich in letzter zeit viel, denke mal das dass auf die ss zurückzuführen ist!
      ich muss in 9 tagen nochmal zum proktologen zur kontrolluntersuchung!
      dennoch danke für ihren tipp u vorallem für die beruhigenden worte!

      Kommentar

      Lädt...
      X