#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?? Frage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?? Frage??

    Hallo,

    ich seit gestern etwas verwirrt, was meine Regelblutung anbelangt. Im November 2007 habe die Pille abgesetzt und meine Regel kam pünktlich als wenn ich die Pille nehme, auch so war alles normal. Nur diesen Monat sprich gestern kam sie 2 Tage zu spät, es ist keine richtig Blutung sondern hellbraun und ganz bisschen. Ich habe ein ziehen im Unterleib und ab und zu ein ziehen in der Brust.
    Stellt sich mein körper jetzt um oder kann es trotz der Schmierblutung eine Schwangerschaft sein?

    LG


  • Re: ?? Frage??


    Hallo viviane,
    mir ging es auch wie Dir. Ich hab dann einen SS-Test gemacht und der war Positiv. Hatte immer mal so hellbraunen ausfluß und ziehen im Unterleib. Weil ich wissen wollte was los ist war ich gestern beim FA und der hat gesagt das ,dass ganz normal wäre und ich mir keine Sorgen machen müsste.
    Hast du schon einen Test gemacht, wenn nicht wurde ich einen machen und zu deinen Fa gehen und dich einfach mal checken lassen.
    Viel glück!

    LG Sugerbabe

    Kommentar


    • Re: ?? Frage??


      Hallo Sugarbabe,

      erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat.
      einen test habe ich noch nicht gemacht, aber das werde ich dann heute tun.
      Danke für deine Antwort.

      LG

      Kommentar


      • Re: ?? Frage??


        Hallo viviane,
        sollten dies Zeichen einer SS sein, so würde eine SS durch einen SS-Test angezeigt werden.
        Ich halte die Daumen
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X