#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Fragen, auch an Frau Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Fragen, auch an Frau Mittmann

    Hallo an alle,

    ich habe vor 2 1/2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, weil wir so schnell nicht damit gerechnet haben. Vorweg, ich habe 11 Jahre die Pille genommen und erst Ende August diese abgesetzt.

    Eine Woche später hatte ich eh einen Vorsorge-Termin bei meinem FA. Hier wurde zuerst ein Urintest gemacht, der das Ergebnis bestätigte. Daraufhin hat mein FA gesagt, dass er die Untersuchung erst 2 1/2 Wochen später machen möchte, um das kleine Krümmelchen noch in Ruhe zu lassen. Da war ich anfang der 6. SSW. Blut wurde genommen und mir der Mutterpass überreicht.

    Der Termin zur Untersuchung und ersten Ultraschall ist nächste Woche Freitag.

    Aus diesem Grund bin ich etwas verunsichert. Ich habe imernoch leichte Übelkeit, meine Brüste tun weh und ich habe ein Ziehen im Unterleib (nicht doll). Aber Angst vor einem sogenannten Windei oder vor einem missed Abort habe ich schon. Vor allem sind bei mir im Freundeskreis zumindest das zweite bereits öfter aufgetreten ist.

    Wie häufig passieren diese Umstände, wodurch werden sie begünstigt, gibt es Anzeichen?

    Ich weiß, dass ich für mehr Sicherheit mich bis nächste Woche gedulden muss, aber einfach ist das nicht :-)

    Freuen uns sehr auf unser Baby und deswegen wohl auch die Ängste und Sorgen. Danke für eure Antworten und Infos.

    Viele liebe Grüße,

    Adlina

Lädt...
X