#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Geschichte kennt Ihr ja, habe ich Euch ja nunmehr schon ausführlich beschrieben. Ich war am Donnerstag nochmals bei der Frauenärztin - sie hat vorerst kein Blut abgenommen, aber nochmals einen Ultraschall gemacht. Jetzt sagt sie auf einmal sie sehe 3 Punkte. Auf der anderen Seite sieht die FÄ aber angeblich auch wie Ansammlungen von Blut so als würde meine Menstruation kommen. Menstruation bleibt aber weiterhin aus. Letzte normale Periode 02.10.2007 und dann 2 Tage am 17./18.10. als Schmierblutung. Wenn diese Woche wieder nichts eintritt will Sie mich auf den Kopf stellen-wobei sie aber durch eine bisher erfolgte Untersuchung Krebs oder Zyste ausschliessen kann. Ich kann im Moment nur abwarten und das zermürbt ohne Ende. Mein Partner und ich sind derzeitig total hin und hergerissen-aber dies ist bei solch einem Gefühlschaos und den Achterbahnfahrten ja auch kein Wunder. Vor allem haben wir uns vorgestellt was die 3 Punkte besagen-kann es eine Mehrlingsschwangerschaft sein??? Hilfe gebt mir mal bitte moralische Unterstützung-bei wem war es ähnlich.
    Wir sind total gespannt was hier rauskommt. Normal lt. Rechner wäre ich jetzt in der 6.Wo
    liebe Grüsse Maritta


  • Re: Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter


    hallo maritta!

    ich hab zwar nix ähnliches erlebt, zu meinem glück konnte man direkt die fruchthöle sehen!

    aber wie wir ja schon öfter gelesen haben, geht es ja vielen so... 6. woche is doch auch noch echt früh!!!
    kann denn "die ansammlung von blut" die deine ärztin gesehen hat nicht auch die sich aufbauende schleimhaut sein??
    hast du mittlerweile wieder nen schwangerschaftstest gemacht? dass die fä kein blut abgenommen hat versteh ich nicht, hätt sie doch machen können... wann musst du wieder hin? aber gut dass sie sagt sie würde dich sonst nächste woche genau untersuchen!!!

    also wenn man deine letzte periode und die schmierblutung mit einrechnet, würde ich sagen deine chancen sind bestimmt gut!!!

    3 punkte = drillinge... wow! das wär ja was! *g*

    ich drück dir die daumen!!! und danke auch für diene antwort auf meine frage!

    LG
    sybill

    Kommentar


    • Re: Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter


      Hej liebe Sybill,

      ja ich glaube auch, dass die Chancen gut stehen - wenn die drei Punkte wirklich drillinge bedeuten na dann wirklich wow. Wir werden uns überraschen lassen und sobald die Entwicklung etwas neues ergibt melde ich mich.

      Danke für Deine Antwort.
      Noch ein Zusatz an Dich, egal was Deine Ärztin denkt lass die Untersuchung auf den Verdacht hin machen. Es ist eine sehr gefährliche und nicht zu unterschätzende Sache.
      Für mich persönlich ist das damals noch glimpflich ausgegangen. Wenn die Schwangerschaft bestätigt wird und vielleicht wirklich eine Mehrlingsschwangerschaft????-weiss ich was in diesem Moment auf mich zukommt mit der Krankenvorgeschichte......Aber egal wie wir würden uns riesig freuen und auch das würden wir schaffen.

      Liebe Grüsse von Maritta

      Kommentar

      Lädt...
      X