#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestose?an Fr.Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestose?an Fr.Mittmann

    Hallo ,
    war am Montag beim FA bin in der 24.SSW und zum erstenmal lag mein Blutdruck bei 138/87 und ich hatte Eiweiß im Urin.Kann nicht aufhören mir Sorgen zu machen auch wenn meine Ärztin meinte dazu gäbe es ertmal keinen Grund es müsste halt beobachtet werden.Habe in einer Woche wieder Termin.Kann kaum schlafen vor Sorge an Gestose zu erkranken.Sind meine Sorgen berechtigt?


  • Re: Gestose?an Fr.Mittmann


    Hallo Magoo,
    über Einzelwerte in der SS würde ich mir nicht sofort die größten Sorgen machen. Wichtig ist, dass man dem ganzen nachgeht und weitere Befunde erhebt... häufig entschärft sich das Problem von alleine wieder- wenn nicht- kann man Maßnahmen ergreifen und das beruhigt doch auch!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X