#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RAT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RAT!!!

    Hallo erstmal in die Runde,

    ich bin neu hier. Aber ich will gleich mal zu meiner Frage kommen. Kann es sein das anhand der vorliegenden Anzeichen, die ich gleich noch aufliste, eine Schwangerschaft vorliegen könnte??? Also ich hatte am 29.5 meine Menstruation. Um den 11.6. rum hab ich meinen ES gehabt, da die Temperatur davor extrem runter ging und danach dann hoch auf ca. 37grad stieg. seitdem also seit dem 13. ca. ist sie auch so im schnitt bei 37 grad. am 15.6 hatte ich nachmittags auf einmal ein richtiges Ziehen im Unterleib, als wenn jemand da rumgezogen hätte seit dem letzten Mittwoch (20.6.) gehts mir auch nicht so gut. Habe seit Mittwoch öfters Schwindel; Unterleibschmerzen (mal rechts, mal links, mal ganze front)(ist so ein ziehen und ziepen), übelkeit im Magen/Unterleibbereich (aber kein erbrechen - eher so ein unwohlsein bzw. flaues gefühl). dann konnte ich am mittwoch, wo mein kollege baguette gegessen hat, den geruch nicht mehr ertragen, so das ich ausm büro musste. der geruch war mir soooo extrem nach baguette, als wenn da ne ganze kolonne brote liegen würde, damit hab ich sonst nie probleme. und am donnerstag und freitag is mir auch mein morgendlicher cappucino auf arbeit irgendwie nicht bekommen. auch heut wo ich nur am pulver gerochen hab, is mir fast schlecht geworden.
    und gestern und heut beim autofahren (warn nur ca. 10 minuten) wars mir auch nicht gut, da hatte ich fasts gefühl, ich müsst gleich ko.... :/ da war so ein gefühl im brustbereich.

    Überfällig bin ich noch nicht, sprich meine Menstruation müsste erst so Ende Juni/Anfang Juli kommen.

    Könnte hier eine Schwangerschaft evtl. vorliegen? Oder soll ich lieber noch abwarten und nächste woche nen Schwangerschaftstest machen? Habe am 2.7. aber eh nen FA-termin.

    Die o.g. Anzeichen liegen ja nun auch schon seit 4 Tagen vor. Würde mich über euren Rat freuen.

    Liebe grüsse
    Woddy


  • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RAT!!!


    Hallo,

    also 100%ige Sicherheit bekommst du nur wenn du einen Sstest machst...

    Wenn du es noch abwarten kannst, dann frag doch gleich deinen FA wenn du am 2.7. bei ihm bist.

    Sicher können das Anzeichen sein, aber vielleicht hast du auch einfach nur einen leichten Magen-Darm-Infekt...

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RAT!!!


      Hey Dein Beitrag könnte ich geschrieben haben..
      ich habe dieselben symthome.. habe vor knapp zwei wochen mein gyn. besucht er konnte nichts festellen... er meinte es sieht ehr nach eisprung aus.. wo bei nach drei tagen meine Brustwarzen weh tun... ich weiss nicht die anzeichen sind doch eindeutig... kann der körper ein so verarschen??

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RAT!!!


        Naja ich glaube schon das der weibliche körper einen manchmal an der nase rumführt. war am montag auch beim Gyn, wurde durch Bluttest keine Schwangerschaft festgestellt. hatte aber irgendwie mitgerechnet. Inzwischen gehts mir aber wieder gut. Könnte ja auch sein das meine "Tage" bald kommen. Hmmmm.

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RA


          Hallo, auch ich bin neu und brauche dringendst Rat!
          Meine Freundin nimmt seit 4 Monaten die Pille (belara) und es dreht sich speziell um diesen Monat. Sie nahm die Pille regelmäßig und ohne zu vergessen, Sex hatten wir 2x. 1x unverhütet (ca 7h nach der Einnahme) und 1x verhütet. Sonntag hat sie die Pille abgesetzt, doch bis heute ist nichts passiert, bis auf kurze Unterleibsschmerzen heute und Montag. Wir machen uns beide ziemlich Sorgen.
          Kann so was passieren oder sind die Sorgen berechtigt???

          Kommentar


          • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RA


            hallo ja was soll ich sagen das dachte ich letzten Monat auch.Wo ich mir sagte wenn ich es nicht anders wüsste dann biste schwanger. Oder meine Hormone spielen mir einen Streich.Und so war es anscheinend auch(8|)leider.Obwohl ich es ja eigentlich merken müsste habe schon 5 Kinder.Aber nachdem ich meine Periode bekommen hab musste ich eine Schwangerschaft leider ausschliessen.Zumal ich ich jetzt wieder Anzeichen für einen erneuten Eisprung hab und den bekommt man ja nicht wenn man schwanger ist. Diesen Monat hab ich das auch immer so ein paar Tage vor dem Eisprung also schon in der Zeit der Eibläschenwachstumssphase was ich immer sehr spüre.
            lg isa

            Kommentar


            • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RA


              Hey.. ein bischen grund zur sorge ist da.. meine bekannte hatte ein magendarm infekt.. das resultat ist heute 6 monate alt.. sie hat es erst im 4 monat gemerkt.. es kann auch sein das der Homonhaushalt durch das vergessen durcheinander ist... evtl. zum FA wenn sich in der nächsten woche nix tut.. lieben gruss

              Kommentar



              • Re: Könnte ich schwanger sein???? BITTE UM RA


                Hallo Allegiance,
                wenn Ihre Freundin die Pille bereits seit 4 Monaten regelmäßig einnimmt, so hatten Sie in diesem Monat keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X