#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?

    Hallo hab grad den letzten Beitrag gelesen,und da stand ,das Bitter Lemon Wehen auslösen kann.Ich hab appetit auf Bitter Lemon gehabt,und gestern im ganzen ein Glas getrunken.Ich hab mich allerdings schon dann gefragt ob Chinnin jetzt grad gut ist?
    Ich hab auch seid zwei Tagen schon irgendwie so eine innere Unruhe.Versuch mich abzulenken.Naja,in wie weit ist das jetzt Schädlich für unsere kleine?
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Nicole


  • Re: Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?


    Hallo Nicole,

    ich hab während der Schwangerschaft mit meiner Tochter richtige Gelüste / Heißhunger auf Bitter Lemon gehabt und dieses auch getrunken. Ich hatte keine vorzeitigen Wehen. Das Bitter Lemon während der Schwangerschaft schädlich sein kann habe ich erst mitbekommen als meine kleine 3 Monate alt war.

    Lg

    Jule

    Kommentar


    • Re: Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?


      Hallo Jule
      die offene Flasche lockt mich auch so an,aber seid ich das gelesen hab,trau ich mich nicht mehr daran.Oder kann man in der 17 SSW noch keine Wehen damit auslösen?
      Lg Nicole

      Kommentar


      • Re: Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?


        Hallo Nicole,

        ich habe es während der ganzen Schwangerschaft getrunken. Aber in wie fern das Wehen auslösen kann keine Ahnung. Die Lust das zu trinken versteh ich schon.

        Lg

        Jule

        Kommentar



        • Re: Oje,Bitter lemon löst Wehen aus?


          Danke Dir,aber bei mir hat die angst gesiegt.Ich hab das gute Zeug entsorgt.Aber GV werd ich weiter haben,hihi...
          Lg Nicole

          Kommentar

          Lädt...
          X