#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht mehr lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr lange

    Hallo ich heiße Janine und bin in der 31 fast 32 woche schwanger und bekomme langsam ein wenig angst vor der geburt.Ich habe bis jetzt nur horror geschichten gehört.Langsam kann ich kaum noch schlafen weil ich mir sone gedanken mache.Wenn jemand was anderes zu erzählen bzw. zu berichten hat ausser horror geschichten wäre es lieb wenn ein paar aufmunterne worte kommen.Liebe grüße Janine


  • Re: Nicht mehr lange


    Hallo Janine07,

    einfach ist eine Geburt nicht! Aber es ist zu schaffen. Vielleicht hilft es Ihnen darüber nachzudenken, dass die Schmerzen die einzigen Schmerzen sind, die nicht darauf hindeuten, dass man krank ist!
    Und es gibt auch die Frauen, die Ihre Kinder ganz leicht bekommen, wo sich alles gut aushalten läßt und schön schnell geht...

    Warum sollten nicht auch Sie zu diesen gehören?

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Nicht mehr lange


      Hallo Janine
      weißt du warum dir hier kaum einer antwortet.Nicht weil sie nicht wollten,sondern weil eine Geburt nie ohne schmerzen abläuft.Aber meinst du nicht,wenn es so schlimm wäre,würden die frauen noch ein zweites oder mehr kinder bekommen?
      Bei meiner ersten dauerte es zwar lange,das war nervig,aber die richtigen schmerzen haben nur ein paar std gedauert.Und trotzdem freu ich mich jetzt schon auf die Geburt meines zweiten kindes.nicht unbedingt auf die schmerzen,eher darauf meine kleine dann in den arm nehmen zu können.Aber ich weiß,das ist mit den schmerzen verbunden und deshalb kann ich es ertragen.
      Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute,und versuch lieber die nächsten wochen nicht so viele Gedanken zu machen.Bereite dich gut vor,und erhol dich noch etwas.
      Lg Nicole

      Kommentar


      • Re: Nicht mehr lange


        Hallo,

        auch ich muß Dir sagen, das eine Geburt leider mit Schmerzen einhergeht, aber in den Wehenpausen merkt man fast gar nichts. So war es zumindest bei mir. Eine Wehe dauert ja nicht lange und am Anfang ist der Abstand ja noch groß. Man gewöhnt sich an den Schmerz. Wenn dann die richtige Geburt losgeht, kann es schon ganz schön schmerzen, aber dann hat man es schon fast geschafft.
        Wenn Du dann Dein Kind in den Armen hältst, hast Du es schon fast vergessen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Nicht mehr lange


          Hallo Liebe Janine,

          ich erwarte im Juli mein Dritte Baby...da letzte kam im April 2006 und ich ahbe diesmal keine Angst..denn es ist so: Wenn der Schmerz..ich sag mal...so richtig doll ist..und du denkst du masgt nicht mehr..dann ist Baby fast da !!! :-)
          Vorher ist echt schmerztechnisch alles im Rahmen .-)

          LG Steffi

          Kommentar


          • Re: Nicht mehr lange


            Hallo Janine,

            laß dich nicht von den anderen verrückt machen. Jeder erlebt die Geburt anders. Meine Wehen haben 15 Stunden gedauert, aber als ich meine Tochter auf der Brust hatte war das alles schon längst vergessen. Es gibt nichts schöneres als dieses kleine auf dem Arm zu halten.

            Wünsch dir viel Glück.

            Lg

            Jule

            Kommentar


            • Re: Nicht mehr lange


              Hallo Janine07

              meine 3te Geburt war wie im eine Bilerbuchgeburt ich war die einzige in der Nacht und die Hebammen hatten nix zutun sie haben sich rührend um mich gekümmert den Muttermund masiert und nach einer 3/4 Stunde meinte sie ich soll Pressen das Baby kommt gleich und ich hatte kaum schmerzen bei den anderen Geburten war es zwar nicht so aber jede Wehe bringt dich ein Stück näher zu deinem Baby und Schmezen gehören nun mal dazu und wenn du doch so große schmerzen hast kannst du dir ja ein leichtes Schmerzmittel geben lassen sie Hebammen wissen da bescheid

              l.g. katja

              Kommentar



              • Re: Nicht mehr lange


                Hallo Janine

                man kann die Wehen auch gut veratmen mach das was für dich am besten ist und versuch die Ratschläge der Hebamme Anzunehmen bis jetzt sind alle Kinder auf die Welt gekommen das wird schon

                l.g. katja

                Kommentar

                Lädt...
                X