#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Passt vielleicht nicht ganz hierher ,aber ich weiß
    nicht in welchem Forum ich sonst suchen sollte.
    Ich kämpfe nun schon seit über 10 Tagen gegen Hautpilz,aber es wird nicht besser.
    Ich war beim Hautarzt,habe Antibiotika genommen und alle möglichen Salben verwendet,aber das ganze ist immer schlimmer geworden und hat sich erst recht ausgebreitet.Ich fürchte,dass sich der Arzt
    geirrt hat.Das ganze sieht wirklich furchtbar aus
    und die Haut brennt wie verrückt,ich kann fast keinen Gesichtsmuskel mehr bewegen.
    Die betroffenen Stellen bilden Blasen und Krusten
    die gelb sind und nass.
    bitte sagt mir was ich tun soll ich danke euch


  • RE: HILFE


    Ab in die nächste Hautklinik, und zwar gleich morgen früh.
    Das gibt zwar eine gute Chance auf eine Einweisung, aber neben vielen vielen mehr oder wenigen Hauterkrankungen gibt es auch recht üble.

    Hat der Hautarzt eine Gürtelsrose ausgeschlossen?
    Gibt es diese Hautstellen auch am Körperstamm ?

    P.S. Hautpilz und Antibiotika passt nicht zusammen.

    Kommentar


    • RE: HILFE


      1.nur im gesicht
      2.ich glaube zu wissen bei wem ich mich angesteckt
      habe und der hatte Hautpilz
      3.Natürlich,tut mir leid dass ich das nicht erwähnt habe,ich hatte angeblich auch noch irgndeine Infektion neben dem Hautpilz.

      Ich glaube nicht dass ich in eine Hautklinik muss,
      die nächste ist auch ewig weit weg

      Trotzdem vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: HILFE


        Bei einer fortschreitenden und derart akuten Symptomatik kann kein noch so guter Rat aus dem Forum helfen. Hier muss eine klare Diagnose und eine gezielte Therapie her und die kann nur der behandelnde Arzt stellen bzw. einleiten. Als Ärztin muss ich Sie bitten, sich möglichst bald in entsprechende Behandlung zu begeben: Hautarzt/-ärztin oder -klinik. Neben Infektionen können auch mal allergische Reaktionen eine solche Symptomatik zeigen oder der Infektion den Boden bereitet haben. Auch eine allergische Reaktion auf die anfängliche Therapie ist denkbar.

        Bitte begeben Sie sich baldmöglichst in Behandlung und nehmen Sie alle bislang verschriebenen Medikamente mit.

        Mit freundlichen Grüßen,
        T.Wündrich

        Kommentar



        • RE: HILFE


          Hallo

          Kann Dir nur sagen, dass Antipiotika den Pilz fördert, da er die gutartigen Bakterien nebst Deinem Infekt auch abtötet.
          Hat der Arzt nur Deinen Infekt behandelt? Wenn er Dir nichts gegen den Pilz gegeben hat, würde ich den Arzt wechseln
          Lass Dich untersuchen, wo Du überall Pilz hast, sehr wahrscheinlich ist auch der Darm befallen. Nystatin oder so würde da helfen.

          Befolge den Rat von Frau Wündrich, mit Pilz im Zusammenhang mit Infekten ist nicht zu spassen, da beides das Immunsystem angreift/belastet und wenn nicht schnell behandelt, Folgekrankheiten entstehen könnten.

          Gruss
          Beat

          Kommentar

          Lädt...
          X