#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

~Meine Augen im Schlaf~

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ~Meine Augen im Schlaf~

    Hallo an alle,

    ich habe schon im großen www. Erfolglos gesucht 😔
    Und nun mal beschlossen mich hier, bei euch mich abzumelden!!

    Folgendes:

    Diese "Sache" habe ich bestimmt schon ca. 4-6Jahre.(genau weiß ich das nicht)
    Ich schlafe ein und dann irgendwann kommt das Gefühl wach
    zu sein, dabei schlafe ich noch!
    Ich versuche krampfhaft meine Augen aufzubekommen und Kämpfe regelrecht mit meinem Körper sie endlich aufzubekommen, doch es gelingt mir nicht! Immer und immer wieder versuche ich es, doch keine Chance!! Irgendwann muss ich wohl aufgeben und erwache dann viel später ganz normal und bin immer wieder aufs neue geschockt von dem Traum, weil ich in diesen Traum so fest denke das ich ja wach bin und Angst habe das ich meine Augen nie mehr aufbekomme! Bin sehr ratlos, was bedeutet das nur?? Ich dachte erst das es eine Schlaflähmung ist aber das trifft nicht zu 100% da die Verhaltensweisen sich nur auf meine Augen beschränken!! Das fühlt sich im Traum so an als seien sie mit Sekunden Kleber zugeklebt, und das Lid ist kämpft so sehr das bekomme ich "geistig" mit! Sehr selten höre ich dabei meine Atmung die sehr nervös und aufgebracht klingt und auch manchmal dumpfe Geräusche/Stimmen!!

    Das habe ich ca. 1-3 mal im Monat!

    Um einen Tipp oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


    Blauauge


  • Re: ~Meine Augen im Schlaf~


    Hallo 😔??? Kann mir denn keiner helfen??

    Kommentar


    • Re: ~Meine Augen im Schlaf~


      Hallo!
      Also ich denke du bist in dem Schlafzustand aufgewacht indem man sich nicht bewegen kann, das ist ganz normal also blos keine Panik kriegen.. normalerweise schläft man auch dann einfach wieder ein weil man sich irgentwie schwer fühlt. Diese Schlafphase haben wir jede Nacht und wenn man halt zufällig auwacht befindet sich der Körper noch darin und wir können uns nicht bewegen.Also keine Panik ist völlig normal aber wenns häufger auftritt würde ich den Hausarzt kontaktieren. Hoffe die Antwort war etwas hilfreich
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X