#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf

    Kennt das auch jemand? Ich habe immer Magenschmerzen, ähnlich Sodbrennen (aber nicht direkt) wenn ich nach dem Schlafen aufwache.
    Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun?

    Habe gegen das Magenbrennen auch Medikamente gegen Säurebildung bekommen, aber ich kann die ja nicht nach jedem Schlafen nehmen...:/


  • Re: Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf


    Hi
    Ist dein Magen gespiegelt worden ??

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf


      Nein, bisher nicht.
      Ist auch nicht soo schlimm, nur nervig. Zumal es sich dann auch Std. hinziehen kann...

      Kommentar


      • Re: Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf


        herzlich willkommen!

        bitte vor dem schlafengehen die magenmedis nehmen. leider muss ich deinen beitrag verschieben, weil es sich nicht um den schlaf handelt.

        alles gute weiterhin.

        Kommentar



        • Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: Bauch/Magenschmerzen nach Schlaf


            Hallo,

            Medikamente zur Blockierung der Magensäurebildung brauchen etwas Zeit, wirken aber dann den ganzen Tag, also auch in der Nacht. Wenn die Magenschmerzen weiterhin bestehen, dann bitte nochmals den Arzt aufsuchen. Das sollte unbedingt abgeklärt werden.
            Gute Besserung!

            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar

            Lädt...
            X