#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie

    Guten Abend,
    auch ich brauche dringend einen Rat

    Mein Mann ist seit 3 Monaten bei einem Rhematologen in Behandlung

    Seine Hände waren geschwollen
    1. Diagnose hieß chronische Polyathritis

    Er hat Tabletten bekommen
    Synestan
    Es wurden die Füße und Hände geröntgt
    war aber alles soweit in Ordnung
    (da mein Mann auch Blutdrucktabetten bekam
    Provas 80 fühlte er sich nicht gut)
    Er bekam immer wieder andere Medikamente vom
    Rheumatologen
    hinzu kam das der Rücken schmerzt brennen und stiche das geht zum Halswirbel hoch
    und verursacht ein ohrensausen
    diese schmerzen sind seit fast 2 monaten

    jetzt wurde die wirbelsäule und kopf geröntgt
    dabei wurde festgestellt das nerven eingeklemmt sind

    jetzt wurde die diagnose gestellt
    fibromyalgie
    sei ein paar Tagen ist mein auch bei einem neurologen in behandlung
    da bekommt er spritzen und bestrahlung
    bei dem rheumatolgen z.zt. magnetfeldbestrahlung

    die schmerzen sind immer noch nicht besser geworden

    durch die bestrahlung beim neurologen meint mein mann das es schlimmer ist es strahlen vom rücken die schmerzen in den kopf wie wellen

    woher könnten diesen schmerzen im kopf kommen
    und dieses ohrensausen
    mein mann wird schon depressiv
    würde ein ct etwas bringen

    für eine antwort wäre ich sehr dankbar

    mit freundlichen grüßen

    Birgit



  • RE: Fibromyalgie


    Die Diagnose Fibromyalgie ist nicht sehr wahrscheinlich und wird häufig gestellt, wenn man nicht weiter weiß.
    Daher ist es besser, die Rheumatoide Arthritis an den Fingergelenken von einem erfahrenen Rheumatologen, besser noch in einer rheumatologischen Abteilung eines (Universitäts-)Krankenhauses abklären zu lassen.
    Dort können auch die Beschwerden der wirbelsäule genauer untersucht werden.

    Eine richtige medikamentöse Einstellung, die Beschwerdefreiheit bringt, kann nur erfolgen, wenn die Diagnose gesichert sit.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Fibromyalgie


      Ich bin sicher, Du hast kein Rheuma, sondern Du hast eine CHRONISCHE Borreliose. Ich bin wieder sehr erstaunt, das man nicht den Rat gibt , sich auf diese Erkrankung untersuchen zu lassen.
      Es ist sooo schlimm, dass fast kein Arzt auf die Idee kommt.
      Du hast typische Symptome.
      Bitte gehe schnell zu Deinem Hausarzt und bitte ihn, dass er den ELISA-Test und vor allem den WESTERNBLOT-Test machen lässt. Das Blut für den Westernblot soll er in das auf Borreliose spezialisierte Labor nach Köln senden.
      Die Adresse kann ich Dir geben. Wenn die Bandenbestimmungen des Westernblot ergeben, das Du irgendwann mal eine akute Borreliose hattest, dann solltest
      Du sofort bei dieser Symyptomatik behandelt werden.
      Vielleicht kannst Du einen Ausflug ins Klinikum nach Ansbach bei Nürnberg machen und Dich dort dem VCS-Test unterziehen, damit festgestellt werden kann, wie stark Du Neurotoxinbelastet bist.
      Nach den neuesten Erkenntnissen amerikanischer Forscher und einiger deutschen Mediziner, muss das Nervengift aus dem Körper ausgeleitet werden, dass die Borrelien an den Körper abgeben . Das Neurotoxin B.b. Tox 1 ist die Ursache unserer starken Schmerzen und schädigt Gehirn, Nerven, Muskeln, Bindegewebe und und und .
      Leider werden fast alle Chronisch-Boorreliosekranken
      Fibromyalgie diagnostiziert. Bei allen mir bekannten Fibromyalgie-diagnostizierten Personen wurde inzwischen festgestellt dass sie Chron. Borreliose haben.
      Leider gehörte auch ich zu dem Personenkreis, konnte nicht mehr Gehen, hatte 26 Symptome der Burrascanoliste
      und fand bei den diversen Ärzten keine Hilfe, bis mir plötzlich einfiel, das ich vor über 27 Jahren nach den infektiösen Zeckenstichen fast die gleichen Schmerzen hatte, nur nicht in so ausgeprägter Form.
      Ich habe Dich schon direkt angeschrieben, wollte nur, dass andere Patienten vielleicht auch aufmerksam werden
      und sich entsprechend untersuchen lassen.
      Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X