#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Loperamid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Loperamid

    Hallo, aufgrund einer langanhaltenden Blasenentzündung nehme ich Nitrofurantoin und Azythromycin gleichzeitig. (Auf Anweisung meines Urologen). Nun hatte ich heute morgen auf der Arbeit Durchfall und aus Reflex (weil ich einen kleinen Reizdarm habe) Loperamid genommen. Im Nachhinein habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass man Loperamid keinesfalls während einer Antibiotikabehandlung nehmen solle. Weder der Urologe noch Hausarzt oder Gastroenterolge konnten mir da am Telefon helfen. (Habe nur mit dem Mfa gesprochen)
    Nun bin ich etwas panisch und weiß nicht wie ich genau weitermachen soll.
    Lg


  • Re: Antibiotikum und Loperamid

    Warten Sie ab, ohne sich große Sogen zu machen.
    Die Kombination ist zwar nicht sinnvoll , aber sollte auch keine echten Probleme hervorrufen.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X