#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Blut)rote Analschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Blut)rote Analschleimhaut

    Hallo,
    leider fand ich im Internet keine aufschlussreichen Beiträge,weswegen ich hier hoffentlich besser beraten werde.
    Undzwar hatte ich im November letzten Jahres eine Analfissur die dank Salben verheilt ist. Jedoch fiel mir einige Monate später auf,das meine innere Analschleimhaut blutrot ist,äußerlich ist sie jedoch normal. Blut im Stuhl habe ich nicht,und auch keine Magenschmerzen oder Übelkeit. Zwischendurch juckt es von meinem Analbereich,was aber auf manche Nahrungsmittel zurück zu führen ist.
    Zudem fühlt sich mein After taub an,wenn ich ihn z.B mit lauwarmen Wasser reinige. Ich weiß echt nicht was es sein könnte. Im Internet wurde ich durch Anal(Haut)Krebs bis hin zu Analekzem völlig verunsichert. Ah was ich noch ergänzen möchte,ist das mir ständig leicht schwummerig ist,wenn ich die Stelle reinige oder sauber mache. Muss ich mir sorgen machen? Damit war ich auch bei meiner Hausärztin,diese konnte jedoch nichts sehen. Was ich ziemlich komsich finde,da man die blutrote Haut direkt erkennt. Sie gab mir nur eine Überweisung zum Proktologen,doch ich habe Angst zu diesem hinzugehen. Ich bin 23 Jahre alt,da ist Krebs doch eher unwahrscheinlich oder? Was könnte es sein? Colitis Ulcerosa vielleicht?


  • Re: (Blut)rote Analschleimhaut

    Die innere Analschleimhaut ist tiefrot, dies ist völlig normal.
    Warten Sie entspannt die Unteruchung beim Proktologen ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: (Blut)rote Analschleimhaut

      vorher war sie aber nicht so stark rot. Und ich hab das Gefühl es breitet sich aus. Mittlerweile ist es weiter als sonst. Zudem ist auch mein After leicht taub,z.B wenn ich mit warmen Wasser drangehe,merke ich es nicht mehr so.

      Kommentar

      Lädt...
      X