#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm?

    Ich hatte 3 Tage durchfall und nun seit ein paar tagen sehr weichen Stuhl. Sieht manchmal so aus wie Fäden kann es ein Reizdarm seinoder eher von Gallensteine die wirden bei mir im letzten jahr festgestellt. habe aber keine weiteren Beschwerden.


  • Re: Reizdarm?

    Hallo Tigermax1? Kann es auch sein, dass du was schlechtes gegessen hast?

    Ich habe diese Symptome schon länger und gehe auch von einem Reizdarm aus. Ich hatte nach einer sehr stressigen (Arbeit & Frau) Phase vor allem dauerhaften Durchfall, es ging echt schon Richtung chronischem Durchfall, http://www.reizdarm.net/durchfall/...

    Ich habe erst noch meinen Arzttermin und hoffe auf eine baldige Erklärung.

    LG R.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm?

      Kann auch sein denn wir haben einen Tag vorher gegrillt und wir hatten ausnahmsweise abgepacktes marinierten Grillfleisch. Vielleicht kommt es davon kann nur nicht nachvollziehen das es so lange dauert

      Kommentar


      • Re: Reizdarm?

        Eine solche Akutproblematik spricht für einen milden Magendarminfekt, die sich im Verlauf von einigen Tagen meist von selbst wieder löst. Einen Zusammenhang zu Gallensteinen kann man in jedem Fall ausschließen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Reizdarm?

          Ich hoffe sie können mir auch hierbei helfen.
          Ich war zur Kontrolle meiner Galle da ich steine drinne habe.
          Ich war schon vor einem Jahr beim Ultraschall bis auf steine war alles ok im September MRT außer Steine alles ok im November untersuchunh Ultraschall nur steine bei allen Untersuchen wurde kein Verdickung oder ähnliches festgestellt. Nun waurde mir gestern gesagt das ein Verdacht auf Porzellangallenblase besteht wie kann das bei den anderen Untersuchungen nicht gesehen worden sein. ich habe auch keine Beschwerden.

          Kommentar


          • Re: Reizdarm?

            Gallensteine, die keine Probleme (Entzündung, Koliken) machen, werden nicht operiert, Sie wären "Gallensteinträger" , nicht "Gallenstein krank".
            Wenn sich allerdings eine Porzellangallenblase bestätigt, würde man wohl zur Operation raten, weil sich hier Probleme entwickeln könnten.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Reizdarm?

              Das Problem ist das der Arzt nur ein Verdacht hat es wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht er hatte nur einen Ultraschall gemacht mehr nicht und dann den Verdacht geäußert

              Kommentar


              Lädt...
              X