#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm oder Magen-Darm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm oder Magen-Darm?

    Hallöchen, Ich schreibe weil ich seit fast einer Woche nun schon einen diffusen Druck im rechten Unterbauch und Rücken habe. Schmerzen bestehen keine. Auch nicht beim Drücken, Bein anheben, Husten oder Niesen. Manchmal zwickt es kurz und dann ist es sich schon wieder vorbei. Durchfall ist seit 2 Tagen hinzugekommen. Kein Fieber, kein erbrechen. Könnte es sich hierbei um eine Magen Darm Grippe handeln oder Reizdarm? Oder doch der Blinddarm? Leider habe ich eine regelrechte Arzt Phobie und war deshalb auch noch nicht dort..... Vielleicht können Sie mir ein wenig die Angst vor dem Blinddarm nehmen? Vielen Dank und grüße


  • Re: Blinddarm oder Magen-Darm?

    Die Beschreibung ist nicht typisch für eine Blinddarmentzündung, sondern spricht eher für einen Magendarminfekt. Nehmen Sie für ein paar Tage Schonkost und trinken Sie viel. Zur sicheren Beurteilung ist natürlich eine körperliche Untersuchung erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar


    • Re: Blinddarm oder Magen-Darm?

      Lieben Dank für Ihre Antwort. Musste heute doch in den sauren Apfel beißen und zum Doc. Aber nach Ultraschall konnte er mi r Entwarnung geben. Es ist wohl doch nur eine Magen Darm Grippe.....

      Kommentar

      Lädt...
      X