#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall!

    Hallo zusammen , ich hatte vor 1 Jahr EBV ... Dort fingen die Durchfälle an ...! Dann mehrfache Mandelentzündungen mit AB Gabe bis hin zur Mandel-OP . Immer wieder hab ich Durchfälle und Übelkeit und hatte 10 kg an Gewicht verloren. Wir haben mehrere Stuhl-/Bluttest gemacht sowie Magen-/Darmspiegelung.. Lactosetest. Es kam Nichts raus alles o.B.! Seit 2 Wochen Ist es wieder extrem Schlimm... Ich habe kein Hunger und esse kaum.. Ständig Durchfälle sogar nachts ... Übelkeit und unwohl.. Gewichtsverlust ! Ich verzweifele ... Kann nirgends mehr hin ohne das ein WC in meiner Nähe ist . War schon bei mehreren Ärzten und leider sind alle Ratlos Jemand eine Idee was man noch testen kann ? Bei einer Ernährungstherapie bin ich auch ... Bin momentan auf Schonkost gestellt ... Hilft aber nicht ..... Wenn ich was esse dann momentan Babybrei für Durchfall ... Vielleicht hat jemand eine Idee . Danke im Voraus

Lädt...
X