#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein sohn 3J. hat seit mehreren Monaten Durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein sohn 3J. hat seit mehreren Monaten Durch

    Hallo,
    mein Sohn 3J. und 4 Monate hat seit ca. 4-5 Monaten Durchfall. Er hat teilweise starke Bauchschmerzen mit hartem Bauch, die nach dem gang zur Toilette erstmal weg sind. Er hat unwahrscheinlich viel Luft im Bauch, muß oft aufstoßen und viel pupsen. wenn er pupst kommt fast immer der Stuhlgang regelrecht rausgeschoßßen (flüssig) und es stinkt bestialisch. teilweise kommt auch nur durchsichtiger Schleim/Wasser aus dem po was sehr unangenehm für ihn ist, weil dann auch oft der Schlüppi naß ist. Wir haben schon einen Laktose Test gemacht der negativ war. Es wurde auch schon eine Stuhl und Urinprobe beim Artz abgegeben, allerdings ohne Befund. Ultraschall wurde auch schon durchgeführt, ohne Auffälligkeiten (nur viel Luft im Bauch).
    Wir wissen langsam nicht mehr weiter und würden uns wünschen das unser Sohn mal wieder vernünftig auf Toilette gehen kann.
    Habt Ihr einen Rat, eine Erfahrung?
    Danke .. mehr auf http://w-w-w.ms/a48v08


  • Re: mein sohn 3J. hat seit mehreren Monaten Durch


    Ein Reizdarmsyndrom ist bei einem 3 - jährign nicht vorstellbar, eine organsiche Ursache ist dagegen wahrscheinlich. Vieles spricht für eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, Sie sollten eine Sprue = Zöliakie, Fruchtzuckerunverträglichkeit, aber auch Wurmbefall ausschließen lassen.
    Wie ernährt sich Ihr Kind ? Achten Sie in jedem Fall auf gesunde Mischkost, keine Fertigprodukte, kein FastFood, keine Süßgetränke (enthalten oft Ersatzzucker oder Zusatzstoffe, die Probleme machen können).
    MfG
    Dr. E. S.
    ,

    Kommentar

    Lädt...
    X