#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ein Darminfekt länger dauern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ein Darminfekt länger dauern?

    Sehr geehrte Frau Doktor, ich schlage mich seit vergangenem Montag mit einem Darminfekt herum und frage, ob ein Infekt so lange andauern kann? Angefangen hat es mit Grippegefühl, Frieren und leichtem Durchfall (3-4x tägl. breiig). Dienstag und Mittwoch ging es besser. Am Donnerstag verschlimmerte sich das ganze, ich musste nach jedem Trinken und Essen (obwohl Diät) zur Toilette rennen. Ansonsten fühl(t)e ich mich gut, hatte/habe auch normal Appetit, mache aber halt Diät. Bin dann zum Arzt. Er hörte den Bauch ab, tastete ihn ab und machte Ultraschall. Keine Auffälligkeiten. Ich bekam Imodium akut verschrieben, was dann auch half. Sobald ich aber mit dem Imodium aufhöre, kehren die Beschwerden wieder. Ist denn das normal? Ich habe zwar seit 13 Jahren eine leichte Form von Morbus Crohn, aber für mich fühlt es sich nicht so an, als ob er schlimmer wird. Was würden Sie mir raten? Muss ich Bedenken hinsichtlich Krebs haben? Danke im Voraus für eine Antwort und schönes WE. Tine.

Lädt...
X