#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    2.2013 Beiträge: 1 Darmprobleme 11.12.2013, 12:08 Hallo, Ich habe folgenes Problem. Leichte dumpfe Schmerzen ab und an im Unterbauch. Vermehrt viele Blähungen ohne Ton, manchmal kommisch riechend. Beim Stuhlgang meist breiig. Nach Stuhlgang muss ich ca. Eine halbe Stunde nach dem Stuhlgang nochmals meinen After reinigen, obwohl vorher kein Stuhl mehr am klopapier zu sehen war. Was kann das sein? Bitte helft mir.


  • Re: Darmprobleme

    Diese Probleme können mit der Ernährung zusammen hängen, die unvollständige Entleerung ergibt sich wohl im Zusammenhang mit dem breiigen Stuhl.
    Achten Sie auf gesunde Ernährung ohne Fast Food. Süsses etc., zur Verbesserung der Stuhlkonsistenz können Sie Flohsamen versuchen (Mukofalk).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme

      Vielen Dank für die Info? Die Zeichen deuten aber auf kein Darmkrebs hin?

      Kommentar


      • Re: Darmprobleme

        Das tückische am Darmkrebs ist, daß es keine typischen Symptome gibt !! Eine guter Test ist die Untersuchung des Stuhls auf verborgenes Blut, wenn dieser Test positiv wäre, sollte man dann eine Darmspiegelung anschließen.

        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X