#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Sehr geehrte Frau Doktor Schöneberg!

    Am Samstag war ich mit Freunden aus, und habe ein bisschen über den Durst getrunken. Wie ich es schon öfter erlebt habe, wachte ich am nächsten Tag mit Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen auf. Ich schlief noch ein paar Stunden und dann schien es mir besser zu gehen. Wenig später, fing es an mit dem Durchfall, 3 Mal im Laufe von 2 Stunden, ich nahm daraufhin Antibiophilus und alles schien wieder ok. (In der Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich meine Periode, vielleicht ist das erwähnenswert) Am nächsten Tag, Montag war mein Stuhl ganz normal. Doch gestern fingen starke Bauchkrämpfe nach jedem Mal trinken oder essen an, und später am Nachmittag hatte ich flüssigen Stuhlgang, wenn auch nur einmal. Das ganze wiederholte sich heute. Bauchkrämpfe und erst vor kurzer Zeit flüssiger Durchfall. Jetzt frage ich mich, habe ich einen Virus, oder können das noch Nebenwirkungen von Sonntag sein, oder hat es gar mit meiner Periode zu tun? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    DaWa


  • Re: Durchfall

    Alles spricht für einen akuten Magendarminfekt, er steht eher nicht mit der Periode oder mit der Feier in Zusammenhang (außer sie hätten etwas "verdorbenes" gegessen oder getrunken).
    Im Moment gilt: viel trinken, leichte Kost, meist ist ein solcher akuter Infekt nach wenigen Tagen wieder normalisiert.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Danke! es ist schon weg.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X