#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starker Durchfall, HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starker Durchfall, HILFE!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier bei Onmeda und hoffe auf diesem Wege ein paar Antworten zu erlangen. Ich habe mir allerdings schon für Freitag einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, doch trotzdem wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen.
    Zu mir: Ich bin noch jung (Studentin im 1. Semester), rauche nicht, trinke höhsten am Wochenende Alkohol, ernähre mich gesund und abwechslungsreich, bin weder unter- noch übergewichtig, nehme keine Medikamente ein, reagiere auf keine Nahrungsmittel allergisch und leide zum Glück nicht an einer Krankheit.
    Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: