#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da nur los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da nur los??

    Vor ca. 3-4 Monaten hat alles angefangen. Ich (22;w) hatte immer morgens kurz nach dem Aufstehen heftige Magenschmerzen, worauf dann auch (eher matschig-körniger als flüssiger) Durchfall folgte - danach ging es mir direkt besser. Diesen Durchfall, der von krampfartigen Schmerzen im Magen-/Darmbereich eingeleitet wurde hatte ich ca 2 mal täglich.
    Mittlerweile habe ich nur noch an 3 Tagen in der Woche Durchfall, allerdings immer noch üble Krämpfe vor dem Toilettengang.
    Vor 1 Woche habe ich einen Stecknadelkopf großen "Blutklumpen" im Stuhl gefunden, und jetzt findet sich immer öfter bräunlich/durchsichtiger Schleim im Stuhl...
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich sehr viel Druck im Magen aufbaut, ich habe Sodbrennen und muss mich ca. alle 9 Tage 1x übergeben.
    Was kann denn das sein??


  • Re: Was ist da nur los??


    Leider haben sie keine Altersangabe gemacht.
    Suchen Sie zur Abklärung Ihren Hausarzt auf. Ich empfehle Blutuntersuchungen und eine Ultraschalluntersuchung des Bauches. Evtl. muss auch eine Magen- Darmspiegelung angeschlossen werden, um eine (chronisch) ientzündliche Erkrankung des Darmes auszuschließen.
    Alles Gute !
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Was ist da nur los??


      Ich bin 22 Jahre alt.

      Kommentar


      • Re: Was ist da nur los??


        Alles klar, meine Empfehlungen ändern sich nicht.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X