#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extrem heller, klebriger Stuhl nach Verstopfu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extrem heller, klebriger Stuhl nach Verstopfu

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage: ich hatte bis Montag vollkommen normalen Stuhlgang, abends außer der Reihe noch ein zweites Mal recht viel - dann hatte ich von DI bis DO Verstopfung und nahm dagegen Movicol ein - daraufhin setzte zum FR bis heute ein seltsamer Stuhlgang ein, sehr hell, ungeformt und extrem klebrig, lässt sich sogut wie garnicht runterspülen und teilweise oft kleine Mengen über den Tag verteilt. Zudem muss ich sagen, dass ich seit dieser Woche fast nur Gemüse esse und viel Sport mache.
    Werde nun wieder beginnen Leinsamen zu essen, geht das von allein wieder weg?
    Ich danke Ihnen!
    estab


  • Re: extrem heller, klebriger Stuhl nach Verstopfu


    Möglicherweise hängt die veränderte Stuhlkonsistenz mit der Einnahme von Movicol zusammen. Setzen Sei dieses Medikament lieber wieder ab und warten Sie erst einmal einige Tage ab. Von Leinsamen rate ich erst einmal ab, achten Sei lieber auf eine ausgewogenen ballaststoffreiche Mischkost.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X