#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Was ist das? Blut,Schleim,Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Was ist das? Blut,Schleim,Stuhl

    Hallo, ich habe eine ganz ganz dringende Frage an euch und hoffe es istnichts schlimmes.

    Ich habe seit gestern Abend massive Probleme im Darmtrak.
    Der Stuhl war als erstes Durchfall (breiartig) dann saß ich auf Toilette fest mit Schleim und Blut, teilweise ziemlich viel Blut und das mit wie in der Art kleinen Pfitzelchen.
    Der Schleim ist klar bis mucös
    ich habe schmerzen während dess stuhlgangs( wobei da nicht immer Kot dabei ist sondern auch wie Art Wasser-Schleim mit und ohne Blut!!!
    Das geht seit gestern Abend und wenn es Montag nicht weg ist will ich zum Arzt aber hab eben auch etwas bammel....Dazu kam gestern wahrscheinlich auch noch eine Blasenentzündung die ich aber wieder ganz gut weggespühlt habe
    Aber hab Bauchschmerzen und beim Stuhlgang richtige Krämpfe mit Kalt/heiß gefühlen...
    Bitte um Rat und Hilfe!!!!

    Danke im vorraus


  • Re: Hilfe!! Was ist das? Blut,Schleim,Stuhl


    [quote Vetmedi]Schleim und Blut, teilweise ziemlich viel Blut und das mit wie in der Art kleinen Pfitzelchen.
    ...
    Aber hab Bauchschmerzen und beim Stuhlgang richtige Krämpfe mit Kalt/heiß gefühlen...
    Bitte um Rat und Hilfe!!!!

    Danke im vorraus[/quote]

    Moin,

    eine Ferndiagnose wird Dir niemand liefern können. Blut, Krämpfe und heiß - kalt-Gefühl? Da würde ich nicht bis Montag warten, sondern ins Krankenhaus fahren.

    Mach das, solange Du es kannst!

    Es kann alles mögliche sein - z.B. eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung - kann - aber wie sollen wir das hier rauskriegen?

    LG Uwe

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Was ist das? Blut,Schleim,Stuhl


      hallo, danke erstenmal.

      nein ich weiß das mir das hier niemand hieb und stichfest beantworten kann aber wollte das eben übers we beobachten mit schmerzmittel da ich wie viele sicherlich einen horror vor krankenhaus habe aber nichts dess zu trotz hast du recht und ich warte den heutigen tag noch ab und wenn es heute nicht bedeutend besser ist dann geh ich morgen ins krankenhaus.

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X