• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimbemengungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimbemengungen

    Ich würde gerne mal wissen, ob generell ein nervöser Magen oder Darm schlimm für die Pille ist? Ich habe keinen Durchfall aber im Moment viel Ärger und Stress und das schlägt mir auf den Magen, so das ich öfter zur Toilette kann. Vielleicht schlägt der Stress und psychische Belastungen auch auf die Verdauung?

    Der Stuhl ist eigentlich eher fest und auf jeden Fall geformt aber ich habe solche Schleimbeimengungen. Ich habe das Gefühl je mehr stress ich habe, desto mehr sind auch solche Schleimbeimengungen dabei. Kein Durchfall, kein Blut, keine Schmerzen. Manchmal denke ich ich muss auf Toilette dringend und dann ist es nur etwas Stuhl mit Schleimbeimengungen.
    Ich hoffe ich muss keine Angst haben. Die Frauenärztin und der Proktologe sagen nicht das ich mich sorgen muss.
    Danke.

  • Re: schleimbemengungen


    Die Aufnahme der Hormone bei der Pilleneinnahme ist gestört bei ausgeprägtem Durchfall. Dies ist bei Ihnen ja nicht der Fall, so daß man wohl keine Störung der Medikamentenaufnahme befürchten muss.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar