#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo!
    Seit Jahren habe ich immer mal wieder zwischendurch Durchfall. Alle Untersuchungen beim Arzt blieben jedoch ohne Befund.
    Seit einigen Wochen habe ich extremen Stress, muss viel arbeiten und in die Uni. Außerdem hab ich noch einige andere Stressfaktoren und keine Zeit zum entspannen. Seitdem hab ich nur noch wenig Hunger, mir ist fast ständig schlecht, egal, ob ich etwas esse oder nicht. Ich habe Bauchkrämpfe und immer wieder Durchfall. Unabhängig von den Mahlzeiten. Außerdem bin ich total müde.
    Ich arbeite viel mit Kindern und hab auch in der Uni nicht die Möglichkeit immer zur Toilette zu gehen.
    Was soll ich gegen die Symptome tun? Mein Arzt weiß auch nicht mehr weiter.


  • Re: Was tun?


    Hallo Stella,

    Sie sollten sich unbedingt um einen harmonischeren Ablauf Ihrer Lebensbedingungen kümmern, da Sie sonst mit weiteren negativen Erscheinungen rechnen müssen.
    Abgesehen von einer Streßvermeidung- oder wenigstens Verringerung ist eine ordentliche Ernährung und der Stoffwechsel die unbedingte Voraussetzung für ein gesundes Leben, wie Sie selbst wissen.

    Oder muß erst noch Gravierendes geschehen, bevor Sie bereit sind, den Hebel umzulegen?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X