#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun auch bald auf Entzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nun auch bald auf Entzug


    Hi Anonymouse,
    freut mich das du es schon so lange geschafft hast, habe auch nichts anderes von dir erwartet.()))

    @Schwester09
    Ich kenne eine die hat es mit dem Inhalator versucht, die war nicht so begeistert, trotzdem probieren geht überstudieren und jeder empfindet sowas ja anders.
    Viel Erfolg beim Aufhören

    Kommentar



    • Re: Nun auch bald auf Entzug


      Hi Ihr Alle()
      Danke für Euere Beiträge - den Zuspruch , Ansporn , Erfahrungen .

      So Ihr glücklichen Nichtraucher ne schöne neue Woche

      Lg

      Kommentar


      • Re: Nun auch bald auf Entzug


        Och, ich hoff das ich als dauer Rückfällige auch eine schöne Woche habe.()))()

        Kommentar


        • Re: Nun auch bald auf Entzug


          hi tired,

          bist du denn rückfällig geworden? wie lange warst du denn "nikotintrocken"?

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar



          • Re: Nun auch bald auf Entzug


            Hi Wusselinchen,
            das ist eine unendliche Geschichte,mit meinem aufhören. Einmal war mein Rückfall nach 3Jahren, einmal nach einem halben und vor kurzem nach fünf Monaten.
            Jetzt rauche ich mehr als je zuvor, aber irgendwann wird es mir sicher wieder "Stinken" und dann kommt hoffentlich der Endgültige Versuch der Versuche.()
            Grüße

            Kommentar


            • Re: Nun auch bald auf Entzug


              Hi Tired !

              Kenne meinen Mann nun schon 25 Jahre , in den 25 Jahren hat er 3x aufgehört zu rauchen .
              raucht nun schon 6 Jahre nicht mehr .
              Aber jedesmal wenn er wieder angefangen hatte , rauchte er total viel. Das ging mir sogar auf die Nerven .Dann irgendwann sagte er , er hört nun auf und tat das auch , für mich phänomenal .
              Er sagt das findet alles nur im kopf statt - man muß es " nur " wollen . Klingt einfach .....
              Eigentlich will ich es ja auch - nur hinten in der Ecke sitzt das kleine Teufelchen und wirft alle Argumente über Bord .
              Meine Freundin raucht nun auch schon 15 Monate nicht mehr , oft sagt sie , wie gerne sie jetzt mit mir eine rauchen würde ......sie tut es nicht , aber trotzdem hat sie das Verlangen.Das läßt mich dann auch immer unsicher werden .
              Ist eben ne richtige Sucht ....

              Kommentar


              • Re: Nun auch bald auf Entzug


                hi tired,

                dann drück ich dir mal kräftig die daumen dass es dich ganz schnell wieder packt mit dem rauchstopp.

                lieben gruß

                wusselinchen

                Kommentar



                • Re: Nun auch bald auf Entzug


                  Hi ihr,
                  stimmt im Kopf muss das stattfinden. War bei mir auch immer so und in der Zeit hat es auch gar nicht sooo viel ausgemacht nicht zu Rauchen. Leider war es immer irgendwann damit vorbei und ich hatte ständig Probleme nicht schwach zu werden, was soll´s hinterher Trauern hilft auch nix, aber Daumen drücken das wirkt immer.()))

                  Kommentar


                  • Re: Nun auch bald auf Entzug


                    Hi Tired (8))

                    Danke für die Mail .

                    Hilft schon wenn Mann / Frau liest wie es anderen ergeht bzw. ergangen ist . Dank
                    Habe seit gestern allerdings Stress pur , unser Hund 7 jahre alt , ist schlimm krank .
                    Thrombozytopenie - autoimmun bedingt . Also er zerstört seine roten Blutkörperchen . Ursache unklar . Es geht ihm schlecht , er leidet und uns geht es auch schlecht , er gehört zu uns ...................

                    denkbar schlechte Vorraussetzung für mich - nicht zu rauchen - habe heute mehr geraucht wie sonst .................
                    keine Entschuldigung

                    bin einfach total fertig ..............


                    Lg

                    Kommentar


                    • Re: Nun auch bald auf Entzug


                      hi tired,

                      dann sag einfach bescheid wenn du den nächsten entzug startest. nicht dass ich dir umsonst jetzt schon die daumen drücke *lach*

                      gruß

                      wusselinchen

                      Kommentar



                      • Re: Nun auch bald auf Entzug


                        Ja, da sage ich dann lieber bescheid, nicht das du vor lauter Daumendrücken zu sehr eingeschränkt
                        bist.()

                        @Schwester
                        Ich habe immer im Urlaub aufgehört, muss man aber gleich in der ersten Woche machen sonst wird man im normalen Alltag doch noch in Versuchung geführt. Am besten jeden Tag gut verplanen und wenn es dauer schlafen ist.()
                        Viel Glück mit deinem Hund.

                        Kommentar


                        • Re: Nun auch bald auf Entzug

                          Medikamеnte gegen das Rauchеn - https://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchеn beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X