#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ejakulat

    Am Montag hatte ich ein Brennen in der Harnröhre. Ich fühlte mich sehr unwohl, Schüttelfrost stellte sich ein. Der Arzt hat Cotrim verordnet. Seit 2 Tagen habe ich Blut im Ejakulat fest gestellt. Ist dieses wahrscheinlich auf die Infektion zurück zu führen. Ist Cotrim auch hier richtig oder eine anderes Medikament notwendig?


  • RE: Blut im Ejakulat


    Hallo,
    leider habe ich keine Antworten für dich, denn ich habe selbst erst gestern Blut in meinem Ejakulat festgestellt.
    Ein verdammt ungutes Gefühl...fast ein Schockzustand...
    Bei mir mir gibt es jedoch kein brennen in der Harnröhre ö.ä, lediglich ab und und zu einen leichten krampfigen Schmerz im linken Hoden.
    Frage@all:
    Kann soetwas durch allzu häufiges onanieren entstehen?
    Wenn ich von meiner Freundin getrennt bin(Fernbeziehung), sind 10-12 mal am Tag keine Seltenheit.

    Wäre verdammt gut wenn mir jemand fachkundiges schnell antworten könnte. Und HM natürlich auch!

    LG

    Kommentar


    • RE: Blut im Ejakulat


      Ich kann nur davon berichten, dass ich mir eine Erkältung zu gezogen habe. Zu spät habe ich bemerkt, dass es mir kalt war und ich gefroren habe.

      Kommentar


      • RE: Blut im Ejakulat


        Hallo HM, die Ursache für das Blut im Ejakulat ist bei Ihnen am wahrscheinlichsten eine Entzündung, Cotrim ist ein häufig eingesetztes Medikament. Falls dies nicht zur kompletten Besserung führt, sollte ggf. eine Ejakulatkultur gemacht werden mit einem Antibiogramm.
        Bezüglich der Anfrage von shiva kann ich nur sagen dass onanieren per se nicht ungesund ist, die Frequenz von 10.-12x pro Tag sicher sehr ungewöhnlich ist.

        Kommentar



        • RE: Blut im Ejakulat


          Lieber Herr Dr.Kahmann,

          vielen Dank für ihre rasche Antwort.
          Woran KÖNNTE es denn liegen? Heute wagte ich einen neuerlichen Versuch, das Sekret war hellrot, vorgestern eher bräunlich. Der Harn ist okay, Schmerzen gibt es auch keine mehr... Wäre ein begründeter Verdacht auf eine Krebserkrankung o.ä. zu weit hergeholt? Krebserkrankungen sind in meiner Familie nicht eben selten, daher meine Befürchtung. Oder könnte es eine Infektion sein, mit der ich meine Partnerin anstecken könnte?
          Was die Frequenz angeht - ich glaube, dies hat psychische Ursachen. Doch sehe ich diese "während dessen" natürlich nicht - meine Libido setzt sich einfach durch. Selbst wenn ich, verzeihen sie, Hühnerexkremente zum Mittag hätte, würden diese aphrodisierend auf mich wirken. Es genügt der kleinste Anreiz - ein Wort, ein Bild, ein Gedanke...und schon...

          s.l.

          Kommentar


          • RE: Blut im Ejakulat


            Hallö @H.M. und @shiva,
            vielleicht solltet Ihr die Frequenz mal etwas herunterschrauben, damit die überforderten Organe ( Hoden, Nebenhoden, Samenblase und Prostata) etwas mehr Zeit für die Regenerierung erhalten. Denn wenn "Flasche leer" kommt am Ende nur noch Blut.
            Alles Gute

            Kommentar


            • Blutstropfen


              Nach langem ausdauerndem Sex ueber 3 Std hinweg, mehreren Orgasmen und Ejakulationen hatte ich auch mal einen Blutstropfen an der Eichel haengen, der offensichtlich nicht von einer aeusserlichen Verletzung stammte.
              Das war vor 3 Jahren und ist nicht wieder vorgekommen, obwohl wir gelegentlich aehnlich lange Verkehr hatten.
              Eine Erklaerung habe ich nicht dafuer.

              Beim (frueher auch sehr haeufigen) Masturbieren habe ich noch nie Blut gesehen - ausser mit 19 - als das Baendchen einriss.

              Kommentar



              • RE: Blut im Ejakulat


                Hallo, mein Name ist Sari und ich habe eine Frage. Vor drei Tagen hatte mein Mann Blut in seinem Ejakulat. Er hatte auch Schmerzen, die mal stärker sind, mal weniger stark. Er sagte mir, dass er diese Schmerzen seit dem Tag ab und an hat.
                Mein Gedanke dazu war, dass es sich um eine Infektion handelt. Eine Entzündung der Harnröhre oder ähnliches.
                Nun würde ich gerne wissen, ob es auch etwas anderes sein könnte. Denn ich glaube, dass mein Mann Angst hat, es könnte sich um Prostatakrebs handeln. Ich habe diese Angst nicht und glaube das auch nicht.
                Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen.
                Vielen Dank und liebe Grüße
                Sari

                Kommentar

                Lädt...
                X