#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

    Hallo,

    seit einer früheren Sportverletzung am Knie, habe ich dort oft Schmerzen. Gerade bei kalten/nassem Wetter. Laut Orthopäden zeigt sich bei mir mittlerweile eine beginnende Arthrose. Allerdings noch nicht so schlimm, dass dies aktuell zu behandeln sei. Da ich auf https://www.hagebutten-pulver.de/ gelesen habe, dass Hagebuttenpulver bei unterschiedlichen Gelenksproblemen/-erkrankungen helfen kann, wollte ich mich diesbezüglich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kann dies jemand bestätigen?

    LG


  • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

    Davon hab ich leider noch nie etwas gehört. Du kannst ja mal in der Apotheke oder bei deinem Arzt nachfragen.

    Kommentar


    • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

      Hallo Nurul

      Das würde mich sehr interessieren, hast du es schon ausprobiert ? Dann berichte mal, ich habe auch Arthrose.
      Gruß Nastassja

      Kommentar


      • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

        Hallo Nurul,
        Hagebutte ist super um das Immunsystem zu stärken, aber bei Gelenkschmerzen ist mir ein Einfluss auch neu, aber probier es am besten aus. Was mir bis jetzt am besten geholfen hat war Chlorella, eine Süßwasseralge. Aber am einfachsten ist, wenn du dir den folgenden Artikel durchliest: https://www.vitaminexpress.org/de/chlorella Chlorella entgiftet und hat mir meine Schmerzen erleichtert.
        Ich hoffe, du findest bald etwas, das dir hilft!
        Alles Gute!
        Karla Maria

        Kommentar



        • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

          Wir trinken ganz viel Hagebutten Tee, selbst gepflückt und getrocknet. Ob es jetzt gleich ist wie das Pulver kann ich nicht sagen, aber meine Mutter trinkt diesen Tee seit Jahren und trotzdem hat sie Probleme mit ihren Gelenken.

          Kommentar


          • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

            Schon wieder so ein Pseudohilfe produkt.

            Kommentar


            • Re: Hagebuttenpulver bei Gelenksproblemen?

              Wie wärs einfach mit Supps welche alle möglichen Minerallstoffe beinhalten ?

              Kommentar


              Lädt...
              X