#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

    Bisher habe ich immer drei Mahlzeiten am Tag gegessen. Jetzt esse ich zwei Mahlzeiten in 8 Stunden und faste 16 Stunden. Ich mache das nicht aus Gewichtsgründen. Es soll gut für den Körper sein, ihn nicht so viel mit Nahrung zu belasten. Was meint ihr dazu? Wieviele Mahlzeiten esst ihr?


  • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

    Ich esse eigentlich fünf Mahlzeiten, 3 große und 2 Kleine dazwischen und damit habe ich 5KG abgenommen, früher habe ich mich auf zwei sehr große Mahlzeiten begrenzt und mein Gewicht ist die ganze Zeit gewachsten.

    Kommentar


    • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

      Hallo,

      also ich frühstücke, dann esse ich zu Mittag und dann eben Abendessen. Ab und an noch kleine Knabbereien beim TV-sehen.

      LG

      Kommentar


      • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

        Hallo,
        ich frühstücke immer. Allerdings kann dies auch manchmal nur eine Banane und ein Kaffee sein. Mittags esse ich relativ wenig, eher mal ein wenig Obst oder Gemüse. Und Abends esse ich dann warm. Oftmals esse ich auch nur 2 Mal am Tag und manchmal 5 Mal am Tag Das kommt auf die Tagesplanung an.

        Kommentar



        • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

          Hi,

          ich essen zwischen 3 und 4 Mahlzeiten täglich. Kommt drauf an was ich esse.

          LG

          Kommentar


          • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

            Hi,

            ich essen zwischen 3 und 4 Mahlzeiten täglich. Kommt drauf an was ich esse.

            LG
            ich auch

            Kommentar


            • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

              Ich versuche, mich auf drei Mahlzeiten zu beschränken. Aber wenn ich ich absoluten Heißhunger zwischen den Mahlzeiten bekommen, nasche ich auch schon mal zwischendurch.

              Kommentar



              • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

                In letzter Zeit esse ich eigentlich nur 2 richtige Mahlzeiten und dann ab und zu mal was zwischendurch, wenn ich Hunger habe Aber dann gibt es auch so Tage, da könnte ich den ganzen Tag essen

                Kommentar


                • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

                  Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag und versuche dazwischen nichts zu naschen.

                  Ich starte den Tag mit einem ausgiebigen, ausgewogenen Frühstück, esse Mittag etwas Warmes und Abends noch etwas leichtes wie Brötchen mit etwas Belag.

                  Seit dem ich mir das zwischen den Mahlzeiten essen abgewöhnt habe, fühle ich mich viel besser.

                  Kommentar


                  • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

                    Hallo,

                    ich esse unter der Woche 4 Mahlzeiten. Frühstück, dann Vormittags noch bisschen Obst, Mittagessen und dann Abends noch ne Mahlzeit. Am Wochenende essen wir 3 Mahlzeiten.

                    LG

                    Kommentar



                    • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

                      Hallo,

                      Das würde ich nicht schaffen 16 Stunden zu fasten.

                      Also ich esse meistens 3 Mahlzeiten und versuche mich an den Spruch "Morgens wie eine Kaiser, Mittags wie ein König, abends wie ein Bettler" zu halten.

                      Also morgens esse ich ein ausgewogenes Frühstück, Mittags auch noch eine recht große Mahlzeit und gegen Abend belasse ich es bei Kleinigkeiten.

                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Wieviele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

                        ganz klassisch: morgens, mittags und am Abend

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X