#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferienzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferienzeit

    Hallo Leute
    bei uns haben die Schulferien angefangen... entweder hab ich jetzt mehr Zeit oder weniger... mal sehen (.....)


  • Re: Ferienzeit


    Freu dich einfach das du morgens länger schlafen kannst :-) hi

    Kommentar


    • Re: Ferienzeit


      Nehme Dir die Zeit, die Du brauchst!

      Kommentar


      • Re: Ferienzeit


        oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        (solange, bis Papa brüllt: sei leise, Mutti schläft (....) ..........)
        Jetzt brauch ich eigentlich vor allem noch Ferienwetter - wer kann uns etwas Sonne schicken? Hier scheint sie bloss in Strömen :-(

        Kommentar



        • Re: Ferienzeit


          Wenn die Sonne im Herzen scheint, dann braucht man doch keine realen Sonnenstrahlen :-)

          Kommentar


          • Re: Ferienzeit


            Ich probier's...
            Jetzt sollte ich eigentlich auch noch was tun, aber ich hab absolut keine Lust mehr, lieber plaudere ich hier mit euch... war heute fleissig genug, sogar einige Fenster geputzt (darum regnets ja auch...) Uebrigens ist es Christoph sogar aufgefallen... spricht das jetzt für ihn oder gegen meine Fenster?!
            Und wie gehts dir? ein bisschen besser hoffe ich - du solltest dir auch genug Zeit und Ruhe für dich nehmen, übrigens....

            Kommentar


            • Re: Ferienzeit


              ()))
              in meinem Herzen ist aber keine Badi... und für die restlichen Fenster schick ich meine Männer auch lieber auswärts...

              Kommentar



              • Re: Ferienzeit


                Ja, mir geht es besser....Verdrängung ist immer der beste Weg zur Besserung.

                Genau, bleib ein bißchen hier

                Kommentar


                • Re: Ferienzeit


                  Hab ich vor... Christoph hockt vor der Flimmerkiste.. auch so kann man Hochzeitstag feiern (:d)()
                  Ich geh einfach zwischendurch mal eine rauchen oder was zu naschen holen... heute darfs mal sein...
                  hab wegen der blöden Magen-Darm-Grippe eh zuviel abgenommen....

                  Kommentar


                  • Re: Ferienzeit


                    Du fällst noch vom Fleisch...

                    Kommentar



                    • Re: Ferienzeit


                      Dafür futtere ich grundsätzlich zu gerne...
                      jedenfalls gehts anscheinend seit heute wieder - und das nütz ich auch voll aus
                      Fazit: zum Frühstück gabs sogenannten "Migros-Chlöpfmoscht" (moussierender Traubensaft ohne Alkohol, wird bei euch auch "Kindersekt" genannt) - eben, Hochzeitstag!, nachmittags zwei Mohrenköpfe mit Vanille-Füllung, ein gutes Abendessen, vorher Schoki und jetzt bin ich an den gesalzenen Nüssen dran - ich lass es mir also so richtig gutgehen....

                      Kommentar


                      • Re: Ferienzeit


                        Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-)

                        Haben wir auch Ende des Monats.

                        Kommentar


                        • Re: Ferienzeit


                          Danke... war richtig stolz, dass ich dran gedacht habe *lach*
                          Wobei - wir sind da beide nicht so streng - Geschenke gibts bei uns unter dem Jahr, wenn wir was sehen, was dem anderen gefällt - auch beim Geburtstag halten wir es so!
                          Immerhin schon elf Jahre- wenn ich so bei uns rumgucke, sind wir damit schon richtig "altmodisch" - heute gibts ja mehr "Lebensabschnittsparner" als Langzeitehen (...) und bei elf Jahren kann man ja noch nicht mal von eigentlich lang sprechen!

                          Kommentar


                          • Re: Ferienzeit


                            Ich könnte das nie vergessen :-) Habe heute auch für das Geschenk gesorgt.

                            Quäle mich hier gerade etwas rum..wir waren mit zwei Anderen in einem Lokal und jetzt sitzen wir noch bei uns, dabei würde ich viel lieber meine Beine hochlegen. :-(

                            Kommentar


                            • Re: Ferienzeit


                              Dann sags denen einfach... musst du dringend lernen! Schwangere dürfen sich sowas rausnehmen! Also Hopp! Beine in die Höhe!
                              Uebrigens: eine Packung Champagner-Truffes und ein Herz mit "I love you"-Spruch hab ich ihm schon geschenkt - einfach nur so was Kleines als "Drandenkerle"
                              - und ich darf dann dafür am Donnerstag in den Ausgang und auch sonst mal Zeit für mich nehmen, das ist immer mein grösstes Geschenk (....)

                              Kommentar


                              • Re: Ferienzeit


                                Das klingt doch gut :-)
                                Ich habe SS- Fotos gemacht und werde ein Album daraus machen und ihm schenken.

                                Ich kann das nicht. Eigentlich wollte ich garnicht mit ihnen weggehen, doch dann habe ich mir gesagt, dass ich da jetzt mal durch muss und es war soweit auch okay, doch ich hatte von vornherein gesagt dass ich nicht möchte, dass sie danach noch mit zu uns kommen, doch dann kam wieder alles anders. Naja...sie werden sicherlich nicht mehr so lange bleiben.

                                Kommentar


                                • Re: Ferienzeit


                                  Super Idee mit den Fotos!!!!!
                                  Probieren!!! Immer wieder üben!!!
                                  Durchsetzungsvermögen kannst du die nächsten Jahre gar nicht genug haben (B)())
                                  Ich musste es auch lernen - ich rede aus Erfahrung.
                                  Und ansonsten immer schön *unauffällig* gähnen und unter Stöhnen ein paar Schritte umherlaufen.. oder dich mal kurz entschuldigen du musst Beine einsalben, weil sie schmerzen - 5 Minuten später kalt duschen, weil sie wehtun... etc.etc.()))(:X)

                                  Kommentar


                                  • Re: Ferienzeit


                                    :-) Ich merke...Du bist darin schon Profi....

                                    gegähnt und gestöhnt habe ich sogar schon, weil es etwas anstrengend ist und der Kleine ziemlich gestrampelt hat..

                                    ich kann mir garnicht vorstellen, dass das was bringt, denn meine "Freundin" verfügt meiner Meinung nach nicht über so viel Feingefühl....sie gehen dann wenn sie einen Müdigkeitsanfall bekommt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ferienzeit


                                      Dann musst du einfach noch etwas auffälliger werden ()(:X)
                                      oder kannst du deinen Mann nicht ein paar Mal aufhetzen... Kannst du mir bitte dieses oder jenes holen/bringen - ich hab so Schmerzen in den Beinen - vielleicht schafft er es dann, die "Freundin" loszuwerden?

                                      Kommentar


                                      • Re: Ferienzeit


                                        dann komm ich mir so schlecht und böse vor....

                                        sie gähnt schon :-) und hat geäußert, dass sie bald fahren

                                        Kommentar


                                        • Re: Ferienzeit


                                          hallo Windröschen,

                                          ab einem bestimmten Punkt muss man egoistisch sein.
                                          Es geht um Dein Wohlbefinden!

                                          Kommentar


                                          • Re: Ferienzeit


                                            Da musst du durch - und es wird mit der Zeit leichter - gähne mit!!!!

                                            Es gibt Zeiten, da darf/muss man "schlecht und böse" sein.....()))()

                                            Kommentar


                                            • gute Nacht


                                              So, ich geh jetzt noch eine rauchen und dann auch so langsam Beine hochlegen - und alles andere auch - bin hundemüde...
                                              ich hoffe, du kannst dich auch bald erholen... schlaf gut und erhole dich vom anstrengenden Abend!()()))

                                              Kommentar


                                              • Re: gute Nacht


                                                gute Nacht und schlafe gut :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Ferienzeit


                                                  da hast du sicherlich Recht, doch diesbezüglich muss ich scheinbar noch viel lernen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X