#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin wohl schon wieder zu spät...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin wohl schon wieder zu spät...

    aber ich musste unbedingt erst WWM gucken- wenn ich den Fernseher schon mal für mich habe!
    Uebrigens: unsere 3 Meeris sind putzmunter und bleibens auch... wehe!!!!!!B)B)B)
    aber so langsam werden sie ganz schön dick - muss wohl mal ein Abspeckprogramm für sie durchgeben....


  • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


    Und? Hat sich der TV Abend gelohnt?

    Kommentar


    • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


      Also die meiner Nachbarin nicht mehr lange :-) Habe mich erkundigt Meerschweinchenfleisch soll wie Karnickel schmecken, und eine Spezialität in Peru sein. Ich weiß nur immer noch nicht wie ich das Fell von den Tieren bekomme. Habe sogar ein Rezept gefunden hört sich lecker an. Vielleicht sollte ich die Viecherl einfach in Alufolie lange genug auf den Grill legen, dann hat sich das Problem mit dem Fell wahrscheinlich erledigt.

      Kommentar


      • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


        Lesertte wird das sicherlich nicht sehr erfreuen. ;-))

        Kommentar



        • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


          Na wenns lecker war, kann ich ihre evtl. für den nächsten Grillabend gebrauchen, gut ernährt scheinen sie ja zu sein.

          Kommentar


          • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


            (:d)(:d)(:d)(:d)(:d)(:d)(:d)(:d)
            Jetzt weiss ich auch, warum ich Kaninchen nicht mag....
            übrigens, ja, WWM lohnt sich immer - den Jauch find ich einfach cool!
            zum Glück wohn ich ja weit weg von dir, Ferdinand()

            Kommentar


            • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


              Aber die Grillrezepte könnte man sicher auch für andere "Viecher" verwenden, mit denen ich wiederum nicht viel anfangen kann... was ich hier nicht näher erläutern werde, sonst haben wir die nächste Schreiberin, die hier mit dem Hammer erscheint (....)

              Kommentar



              • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                Besser du gibst die Tiere wohlbehalten ihrer Besitzerin zurück. ;-))

                Kommentar


                • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                  http://bilder.webpool.de/_aufkleber/aufkleber_97570.jpg

                  der mistkerl, hat sich gewehrt beim fell abziehen

                  Kommentar


                  • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                    Und an einem richtigen Schwein ist eh mehr dran - und häuten muss ers auch nicht extra!!
                    Bzw. er hat dann nicht soviele Haare zwischen (auf???) den Zähnen...
                    Bei dir soweit alles i.O?

                    Kommentar



                    • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                      ()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))

                      Kommentar


                      • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                        http://bilder.webpool.de/_aufkleber/ufkleber_92864.gif
                        und das wehrt sich noch mehr

                        Kommentar


                        • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                          fast wie'n boxendes Känguruh - das soll ja scheints auch ne Spezialität sein, hab ich schon sagen gehört...

                          Kommentar


                          • Gute Nacht!!


                            So, gute Nacht für heute...
                            mein Göttergatte hatte mich eh schon rausgeschmissen aus dem Internet - aber ne gute Nacht will ich euch doch noch wünschen und morgen trotz des angesagten miesen Wetters einen schönen Tag! Schlaft gut und träumt süss -aber bitte nicht von gegrillten Meeris - schon gar nicht unsere!

                            Kommentar


                            • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                              fürs Bilder einstellen habe ich bereits eine Abmahnung bekommen gg

                              Kommentar


                              • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                dito :-) scheinbar sind wir böse menschen :-(

                                Kommentar


                                • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                  Ja gell, unmöglich sind wir.
                                  Noch nicht am Baggern heute?

                                  Kommentar


                                  • Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


                                    http://images.google.de/imgres?imgur...DE222%26sa%3DN

                                    Kommentar


                                    • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                      Na ich wollte erst noch die reste von dem meerschwein frühstücken :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


                                        Bäää, Du bist ja herzlos und geschmacklos. Na hoffentlich kommst Du nicht im nächsten Leben als Meerschwein auf die Welt (:X)

                                        Kommentar


                                        • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                          hats geschmeckt?

                                          Kommentar


                                          • Re: Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


                                            Lach meine Tochter hat auch 2 so Viecher, einen Grill schenk ich ihr besser nicht.Der Zukünftige Schwiegervater wollt sie beim lezten Beträuen auch schon schmoren.Ausser schreien und stinken tun die nix

                                            Kommentar


                                            • Re: Lecker !!! Meerschwein auf Grill !!


                                              Wenigstens auch nicht bellen und beissen (:X)(:d)
                                              und spazieren gehen muss ich auch nicht zu unmöglichen Zeiten damit...

                                              Gestern war ich mit Lars noch frische Erdbeeren pflücken auf dem Erdbeerfeld. Zum Mittagessen gabs für mich frische Erdbeeren... fein! und die Viecher kriegen das Grün ab - also alles gerecht geteilt! über 3 kg haben wir geernet - ratet mal was es hier heute und morgen gibt - Erdbeeren frisch, als Birchermüesli, und den Rest evtl. als Milchshake - und gesund ists erst noch!

                                              Kommentar


                                              • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                                Ich könnt Dir sagen wie man die Viecher häutet und entgrätet.
                                                Tu ich aber nicht, dann werd ich nämlich genauso gevierteilt.

                                                Was die Ethik an sich betrifft,....also die des Meerschweinchen-Verzehrs.....kaum einer hier, bis auf wenige vegetarische Ausnahmen, wird Probleme haben in den Supermarkt zu gehen und Schweine-, Rind- oder Hühnerfleisch zu erwerben.
                                                Aber, grob geschätzt, 95% der Fleischfresser, respektive Fleischeinkäufer, würden im Leben kein Tier für ihren Konsum eigenhändig erlegen (wollen/ können).
                                                Und das finde ich, sollte jeder mindestens einmal im Leben getan haben, um zu wissen, was er tut, und konsumiert.
                                                Wäre das die Regel, im Sinne einer Vorschrift, dann gäbe es wesentlich mehr Vegetarier auf der Welt.

                                                Was die chinesische Küche, Klassiker "Hund essen", betrifft.....
                                                Find ich legitim.
                                                Andere Länder, andere Sitten.
                                                Ich selber würd mir keinen Chow-chow antun, kann aber nachvollziehen, tolerieren das es in anderen Ländern zur Haute- Cuisine gehört.

                                                Kommentar


                                                • Re: Bin wohl schon wieder zu spät...


                                                  Also, von wegen Ethik: Ich hab nichts dagegen, dass man welche Viecher auch immer, (selbst Meeris, im übrigen) isst, das soll jeder halten wie er will. Ich hab bloss dann Mühe, wenn jemandes Haustier in dem Sinne umgebracht wird um es zu essen. Will heissen: wenn Meerschweinchen als "Futtertiere" gehalten werden, ok. Wie Schweine, etc. Wenn aber ein Kind stolz ein Kaninchen sein Eigen nennt und dieses dann als Mitagessen serviert bekommt, dann hab ich ein Problem damit (ist mir als Kind passiert), denn das find ich unfair.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X