#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimbeutel entzündet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimbeutel entzündet?

    Vor ca einem Monat habe ich mich am rechten Ellbogen verletzt, indem ich ausgerutscht und eben genau am Ellbogen aufgeschlagen bin. Die ersten Tage waren die Hölle(obwohl fast nichts angeschwollen war), ich konnte nicht schlafen und den Arm fast nicht abbiegen. Ich dachte damals an eine Prellung, und hab mir aus der Apotheke eine Salbe (Vetren) gegen Sportverletzungen geholt. Nach ca einer Woche waren die Schmerzen weg. Jetzt gehts aber schon wieder los (ich gehe regelmäßig ins Fitness Center - vielleicht hab ich mich mit Hanteln überanstrengt??)
    Der Ellbogen schmerzt wenn ich den Arm abbiege und wenn ich mich wo aufstütze. Kann das auch eine Verletzung oder Entzündung des Schleimbeutels sein?


  • RE: schleimbeutel entzündet?


    Hallo Greengirl,
    um eine genaue Diagnose stellen zukönnen asollten Sie Sich von einem Arzt untersuchen lassen. Nach Ihren Angaben kann eine Schleimbeutelentzündung oder eine Kapselverletzung der Grund für Ihre Beschwerden sein. Bei einer Schleimbeutelläsion bringt eine Injektion schnelle Abhilfe. Mit Ultraschall kann man die Entzündung erkennen.
    Alles Gute
    Günter Knarr

    Kommentar

    Lädt...
    X