#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie weiter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weiter??

    Hallo erstmal!

    Ich weiß gar nicht so wirklich, wo ich anfangen soll. Hm, naja, ich versuche einfach mal nicht so sehr durcheinander zu schreiben...

    ..:: Ist ganz schön viel geworden, aber über eine Meinung wäre ich trotzdem dankbar. Hab schon einiges rausgelassen ::..

    Ich bin jetzt (fast 25.12.) 24 Jahre alt, ansich glücklich verheiratet und beruflich auch erfolgreich. Ich habe meine Ausbildung zur Arzthelferin mit sehr gut abgeschlossen im letzten Jahr. Da ich aus privaten Gründen jedoch nicht mehr in dem Beruf arbeiten wollte bzw. kann mache ich jetzt eine verkürzte Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Landeskrankenhaus in der Verwaltung.

    Ich wohne jetzt seit knapp 5 Jahren mit meinem Mann zusammen bei seinen Eltern und wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet. Ansich alles in bester Ordnung. Nächstes Jahr, wenn er mit seiner Meisterschule fertig ist wollen wir bauen, die Genehmigungen und alles haben wir schon. Mit seinen Eltern verstehe ich mich auch total gut. Klingt soweit alles gut, ist es ansich auch.

    Was mein Problem so genau ist und ob ich überhaupt eins habe weiß ich gar nicht wirklich. Obwohl ich doch schon glaube, dass es ein Problem ist. Ich fang einfach mal vorne an.