• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Comeback...fg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comeback...fg

    Meine lieben Freundinnen und Freunde!

    Dann sage ich jetzt mal ganz offiziell wieder HALLO.
    Was mich an diesem Forum einfach zutiefst anspricht, ist ein nie gekannte Form der Herzlichkeit...sfg.

    Auch haben mich die überaus friedlichen Töne hier motiviert, doch mal wieder den einen oder anderen netten Thread zu verfassen.

    Hatten ihr hier ein Forumstreffen oder warum gibt es so viele neue, spektakuläre Nicks...smile.

    Wer mich angemessen Begrüßen möchte, soll sich nicht stören lassen, gerne erwidere ich den einen oder anderen Gruß...ich habe ja Verständnis, für die Nutzung von Multinicks...zwinkert.

    Ansonsten habt ihr das Forum weiter in einen schnöden Kriegschauplatz verwandelt, auch hierzu meine tief ,empfundene Bewunderung...wobei mir der Zweck Euerer diversen Auseinandersetzungen immer noch verschlossen bleibt.

    Wollt Ihr mich mal Updaten......<lächelt>

    Gruß
    Marcello


  • Sometimes they come back


    Ufff.....scheinbar doch öfter als einem lieb sein dürfte.....

    PS: Hast Du deine Gattin mitgebracht ??

    Kommentar


    • RE: Sometimes they come back


      Ich ahne schlimmes...

      Kommentar


      • RE: Sometimes they come back


        Deine Ahnung trügt Dich nicht...
        Du warst seinerzeit Dezember/Januar noch nicht vor Ort, oder ??

        Befraut :
        -------------------------------
        Ich ahne schlimmes...

        Kommentar



        • Nur nicht übertreiben...


          Einen wunderschönen Abend B.noire!

          Danke der unvollständigen Nachfrage, mir geht es unverändert gut.
          Meine Gattin ist doch schon länger wieder hier...wahrscheinlich ist sie nur etwas schüchterner als Ich...<grinst>

          Willst Du mir etwas über diesen seltsamen Abendvogel erzählen...ich höre auch aufmerksam zu...<lächelt>

          Gruß
          Marcello

          Kommentar


          • RE: Sometimes they come back


            Nein zumindest nicht bewußt, aber ich kann mich mal eben per Suche informieren, wenn er schon so ehrlich ist und wieder mit seinem Nick schreibt.

            Kommentar


            • RE: Nur nicht übertreiben...


              Später Schätzchen....muss jetzt mal eben die Kohle für den Kram hier ranschaffen gehen....

              MarcelloG :
              -------------------------------
              Willst Du mir etwas über diesen seltsamen Abendvogel erzählen...ich höre auch aufmerksam zu...<lächelt>

              Gruß
              Marcello

              Kommentar



              • Omen


                Hallo (Un)befraut!

                Der 06.06.06 ist doch schon vorbei...ich beschränke mich auf die Fakten...fg.
                Befraut, was macht denn die Liebe...hast du bereits neue Errungenschaften vorzuweisen oder sind wir immer noch in der späten Trennungsphase(Vero)...ggg?
                Bitte entschuldige meine Neugier, aber wenn Du schon in meinem Thread bist...wirst Du mir ein paar persönliche, warme Worte wohl gönnen.

                Gruß
                Marcello

                Kommentar


                • RE: Nur nicht übertreiben...


                  Kann es kaum erwarten.....smile


                  -------------------

                  Gruß
                  Marcello

                  Kommentar


                  • RE: Omen


                    ich habe gerade unter Suche nachgeschaut, ja stimmt ich war schon zu der Zeit im Forum du warst auch eine guter " Freund " von V.
                    Da ich nicht so schnell das Wort Liebe in den Mund nehme oder schreibe, formulier ich das mal etwas anders. Es gibt einen zauberhaften Mensch in meinem Leben, eigentlich kenne ich sie schon seit Februar, bin ihr aber erst seit einigen Wochen näher gekommen.
                    Bei Dir und Deiner Beziehung auch alles in Ordnung?
                    Warum zieht es Dich wieder hier her?

                    Kommentar



                    • Honigkuchenmirabelle....


                      Liebe B.noire!

                      Doch,doch...er war schon "Hier"...der Gute...fg.
                      Allerdings hatte er damals einen sehr ausgeprägten Sinn für Liebesgedichte aller Art, deren Qualität von Honigkuchenblablabla erfüllt war.

                      Gruß
                      Marcello

                      Kommentar


                      • RE: Honigkuchenmirabelle....


                        grööööhl yes auwei

                        Kommentar


                        • Wuscheligehonighummel


                          gab es da auch mal...

                          Kommentar


                          • RE: Sometimes they come back



                            Hach wie wird es mir das doch warm ums rabenschwarze Herz...wenn ich so vermisst werde...das ist mir dann doch direkt eine Antwort wert *ggg
                            Karin

                            Kommentar


                            • *Omen2*


                              Hallo Befraut!

                              Mich treibt die heutige Langeweile hierher, ich lese gelegentlich den einen oder anderen Beitrag. Hier(Onmeda) ist wohl noch einiges Konfliktpotential vorhanden...privat geht es mir wirklich gut, allerdings bin ich immer noch damit beschäftigt, Trümmer(Partnerschaft) aus dem letztem Oktober wegzuschaffen.

                              Freut mich für Dich, dass Du wieder eine neue Liebe gefunden hast, versuche doch trotzdem den Konflikt mit Vero leise und sanft beizulegen.
                              Sollte das schon passiert sein, kann ich Dir, nur auf die Schulter klopfen...smile.

                              Ansonsten bedanke ich mich für das nette "Willkommen"...<lächelt>

                              Gruß

                              Kommentar


                              • RE: Honigkuchenmirabelle....


                                *lacht schallend....aber herzlich* LOL

                                Kommentar


                                • RE: Wuscheligehonighummel


                                  *auch daran kann ich mich noch lebhaft erinnern....smile

                                  Kommentar


                                  • RE: Sometimes they come back


                                    du bist mir tatsächlich abgegangen. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Sometimes they come back


                                      hallo Shanti,
                                      jetzt wo du es sagst...ich hab dich auch vermisst...Super schön von dir zu hören, hoffe es geht dir gur? Liebe Grüße
                                      Karin

                                      Kommentar


                                      • RE: Sometimes they come back


                                        komisch, warum seit ihr auf einmal wieder gleich beide hier?

                                        Kommentar


                                        • RE: Sometimes they come back


                                          noch nee kopie

                                          Kommentar


                                          • RE: Sometimes they come back


                                            kommt darauf an, wem du mit beide meinst.

                                            Kommentar


                                            • RE: Sometimes they come back


                                              >immer zu zweit sie sind<
                                              so einfach ist das^^

                                              Kommentar


                                              • Fragen über Fragen...tztz


                                                seit=seid...räusper
                                                Wie wohnen,essen,trinken und schlafen zusammen...warum sollten wir nicht zusammen schreiben....?
                                                Wenn es das ist, was Du wissen wolltest?....zwinkert

                                                P.S: Warst Du auch auf dem ominösen Forumstreffen, dein Nick ist mir nicht wirklich geläufig...unter welchem Namen kenne ich dich denn?

                                                Gruß
                                                Marcello

                                                Kommentar


                                                • RE: Sometimes they come back


                                                  ja eigentlich schon, danke der Nachfrage. Das Leben ist zwar ein ständiges auf und ab (wie wohl bei den meisten), aber irgendwie komm ich immer wieder hoch. Naja, ein Stehaufmännchen eben. ;-)))
                                                  Ich hoffe, auch bei dir ist alles soweit paletti, und du scherzt wieder gerne und ausgiebig. :-)

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar