#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@dureno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Rofl


    ...me da que voy a ser razonable y me acuesto...es ist nix los sowieso, nicht mal in der Dorfkneipe

    Kommentar



    • RE: Jetzt hör mal zu


      aha

      „Jeder von uns wird die individuelle Verantwortung für seinen Gehirnzustand übernehmen müssen – und für den seiner Mitmenschen.“ (Thomas Metzinger)

      bete noire schrieb:
      Du wirst Dein "Leid" also selber und alleine tragen müssen, ohne mich dafür zur Rechenschaft ziehen zu können.

      Kommentar


      • RE: Adjuvanter


        ...oder soll ich Deinen ursprunglichen Nick öffentlich erwähnen?

        Kommentar


        • RE: Rofl


          Buona notte, dormi bene.....ycuidatememucho.....
          Voyacontestaralchicoesedeabajo,miamigoespecial,ylu egotbalacuna.

          Wir könnten ja bei Tommy vorbeigehen....:-))



          Barabbas :
          -------------------------------
          ...me da que voy a ser razonable y me acuesto...es ist nix los sowieso, nicht mal in der Dorfkneipe

          Kommentar



          • RE: Adjuvanter


            Oh..da hast Du was zu tun, der Mann hat viele....und benutzt sie auch gerne und häufig.
            Vor allem gerne um von hinten in den Rücken zu fallen, scheint mir.

            Barabbas :
            -------------------------------
            ...oder soll ich Deinen ursprunglichen Nick öffentlich erwähnen?

            Kommentar


            • RE: Rofl


              "Wir könnten ja bei Tommy vorbeigehen....:-))"

              Werden wir auch.
              GN

              Kommentar


              • RE: Adjuvanter


                "Humanität und Mitgefühl anderen gegenüber zu bewahren, das wäre möglicherweise sogar eine zeitgemäße Definition der Würde des Menschen" (Metzinger)

                und die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen ist Aufgabe aller staatlichen Gewalt

                Kommentar



                • RE: Rofl


                  Ok......:-)))



                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  "Wir könnten ja bei Tommy vorbeigehen....:-))"

                  Werden wir auch.
                  GN

                  Kommentar


                  • RE: Adjuvanter


                    Der vergisst aber ebenso häufig, seine Adresse auszublenden...

                    Kommentar


                    • RE: Der Mann...


                      ...aus Kassel...

                      Kommentar



                      • RE: Rofl


                        Nerea du bist zum Schießen. *lol*

                        Kommentar


                        • RE: Adjuvanter



                          Kommentar


                          • RE: Adjuvanter


                            Na und? Übrigens, ich hasse Fussball.

                            Kommentar


                            • RE: Rofl


                              Weiss ich doch....:-))
                              Wer mich nicht kennt, kauft mich.....
                              Ich seh meinen Tinto gleich tatsächlich auf meiner Schweizer Tastatur...ROFL


                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              Nerea du bist zum Schießen. *lol*

                              Kommentar


                              • RE: Adjuvanter


                                Na, dann würd ich sagen, ..."bewahr sie mal" (die Würde)...und geh nicht immer hin, sobald Du ,warum auch immer gefrustet bist, und projezier auf mich.
                                Sonst könnte es sein, das ich demnächst mal hingehe und auf Dich projeziere.

                                Metzinger :
                                -------------------------------
                                "Humanität und Mitgefühl anderen gegenüber zu bewahren, das wäre möglicherweise sogar eine zeitgemäße Definition der Würde des Menschen" (Metzinger)

                                und die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen ist Aufgabe aller staatlichen Gewalt

                                Kommentar


                                • RE: Rofl


                                  ja, dieser Spruch ist absolut treffend für dich. Deswegen habe ich ihn dir auch seinerzeit zugedacht. Wie das mit meinen "Kaufabsichten" ist, das habe ich dir schon gesagt. Davon nehme ich jedenfalls Abstand. Man muss ja nicht überall dabeisein. *lol*

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Weiss ich doch....:-))
                                  Wer mich nicht kennt, kauft mich.....
                                  Ich seh meinen Tinto gleich tatsächlich auf meiner Schweizer Tastatur...ROFL


                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  Nerea du bist zum Schießen. *lol*

                                  Kommentar


                                  • RE: Adjuvanter


                                    wie wäre es, wenn ihr alle drei mal wieder auf den Teppich kommen würdet. Das könnte nämlich nicht schaden. Wer immer auch gerade gefrustet ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Adjuvanter


                                      Wieso "alle drei "???
                                      Ich hab mit dem Dreck nicht angefangen...
                                      Und ich bin auch eigentlich nicht gefrustet....obwohl, wenn ich genauer drüber nachdenke, hätte ich schon den einen oder anderen Grund gefrustet zu sein....deswegen geh ich aber nicht hin und treib hier stundenlang Spielchen mit irgendwelchen Leuten...mit dubiosen Nicks und mysteriösen Doppeldeutigkeiten.

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      wie wäre es, wenn ihr alle drei mal wieder auf den Teppich kommen würdet. Das könnte nämlich nicht schaden. Wer immer auch gerade gefrustet ist.

                                      Kommentar


                                      • RE: Adjuvanter


                                        wenn man es genau nimmt, hat er heute fast immer, egal welchen Nick er verwendet hat, auch die Mailadresse angegeben. Es war somit erkennbar.
                                        Spielchen treiben auch andere. Nur gehen manche eben zu tief.

                                        Kommentar


                                        • RE: Adjuvanter


                                          Das Spielchen was hier heute getrieben wurde ( und gestern übrigens auch, und die letzte Woche, und die Wochen davor und blablabla), geht mit Verlaub, zu weit.
                                          Soweit kann ich auch....wenn nicht noch weiter.
                                          Nur, scheint mir, habe ich mir, im Gegensatz zu ihm, noch einen Rest guter Erziehung bewahrt.
                                          Ich werde mich weigern als Frustventil herzuhalten....tu ich nicht, hab ich nicht vor, muss ich nicht haben.

                                          Kommentar


                                          • RE: Adjuvanter


                                            nein, soweit muss und sollte KEINER gehen. Ein Kindergarten ist ein klax dagegen.
                                            Vielleicht solltet ihr noch im Sandkasten spielen, denn wie Erwachsene benehmt ihr euch nicht. Also von der angesprochenen Würde ist jedenfalls nichts zu bemerken.
                                            LEIDER!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Adjuvanter


                                              Ich wiederhole mal, zum besseren Verständniss.....ich habe mit dem Dreck nicht angefangen.
                                              Er ist derjenige , der sich da grossartig für analytisch, pragmatisch, erhaben über jeden Zweifel hält..und kaum hat er Frust (warum auch immer,...obwohl ich mir denken kann warum)...da geht man halt ein bisschen Nerea an.
                                              Macht ja nix, die macht schon mit....wahrscheinlich hat sie es sogar verdient. Keine Ahnung was der Kerl sich dabei denkt.

                                              Y ahora me voy a la cuna.....

                                              Kommentar


                                              • RE: Adjuvanter


                                                Nerea, du kennst meinen Standpunkt. Verdient hättet ihr beide was. Leider seid ihr aber aus dem Alter schon raus. Ich weiß auch sehr gut, was dich aufregt. Und kann ich auch verstehen. Wie ich schon geschrieben habe, ein Kindergarten, oder besser noch ein Affentheater, was da abgezogen wird.
                                                Gute Nacht, viel Spaß (echten und keinen künstlichen), und
                                                halt die Ohren steif :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: "die richtige"


                                                  Ich meine mit der Richtigen nicht die Märchenprinzessin, aus dem Alter bin ich raus. Ich meine oder meinte damit eine mir über den Weg laufende Frau, deren Wesen und Charakterzüge sich mit den meinen decken, wenn ich das Gefühl habe ich bin dort gut aufgehoben, wenn ich das Gefühl habe ich kann die Frau zu 90 Prozent so akzeptieren wie sie ist, da ich keinen Mensch ändern will oder kann. Bei den restlichen 10 Prozent liegt es an mir Kompromisse einzugehen und daran zu arbeiten. Und ich merke sehr schnell ob das so ist, da ich sehr genau weiß mit welchen Strukturen ich umgehen kann, ich kenne meine eigenen nur zu genau. Dann bin ich bereit Gefühle zu investieren. Ich bin jedoch nicht bereit in ein Spielzeug ein Übermaß an Gefühl zu investieren. Alles andere ist meiner Meinung nach sinnlos, verlorene Zeit.

                                                  Was nicht heißen soll das so lange bis die Richtige vor mir steht, ich auch viel Spaß mit den Falschen haben kann, nur Liebe nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Alle...


                                                    ..drei? Meinst Du etwa ich auch? Ich habe damit nix zu tun.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X