• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfllos !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfllos !!!

    Hi,

    ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt, wir verstehen uns sehr gut haben viel Freude miteinander.
    Sie hat mir am Anfang erzählt das ihr Vater sie mit 12 Jahren sexuell Missbraucht hat. Sie hat das ganze ihren Worten nach auch relativ gut aufgearbeitet und wieder Kontakt zu ihrem Vater.
    Sexuell läuft es meiner Meinung nach normal zwischen uns, ich könnte jetzt nicht sagen Auffälligkeiten entdeckt zu haben.

    Mein Problem, sie vermittelt oder zeigt mir auch immer wieder einen Rückzug, sie fährt nach Hause oder möchte mich nicht regelmäßig sehen. Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen, sie hat mir zur Antwort folgenden Satz gegeben:
    Wenn es am schönsten ist muss ich gehen. So waren ihre Worte.

    Ich bin verunsichert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.


  • RE: Hilfllos !!!


    Klasse Frau...nimm sie wie sie ist....sie hat Recht.
    Sie kommt wieder, keine Bange....

    <Wenn es am schönsten ist muss ich gehen. So waren ihre Worte. >

    Kommentar


    • RE: Hilfllos !!!


      Ja...solange man damit leben kann. Wenn man darunter leidet, dann handelt es sich um eine Unübereinstimmigkeit zwischen den beiden, was die Vorstellungen für die Beziehung sind...dann muss man eine andere Lösung finden.

      Kommentar


      • ???


        Ich habe keine Bange das Sie nicht wieder kommen könnte, es ist nur kein Gutes Gefühl, wie soll ich einen Glauben daran finden, dass wir eine " normale " Zukunft haben könnten.

        Kommentar



        • RE: Hilfllos !!!


          gib ihr Zeit, vielleicht muss sie selbst erst damit klarkommen. Oder sie hat Angst dich zu verlieren, und deswegen macht sie lieber einen Rückzug.

          No No Never
          words & music: Jane Comerford

          My love is stronger now than you'll ever know
          and it won't ever let you go
          My love is wider than the ocean can be
          and it’s deeper than the deep blue sea
          My love goes higher than a mountain can rise
          and I see it there in your eyes
          My love gets tougher when the going gets rough
          and believe me, I've got more than enough

          Keep tryin' babe, keep holding on
          There's a place we belong
          Where things are good, where love is strong

          I'm never ever gonna leave you to cry on your own
          Never ever gonna not go and pick up the phone
          I'm never ever gonna let you be chilled to the bone
          No, no, never
          No, no, never
          I'm never ever gonna leave when you're lost in the storm
          Never ever gonna not keep you safe where it's warm
          I never ever will desert you when your heart is torn
          No, no, never
          No, no, never

          My love shines brighter than a twinkling star
          baby no matter where you are
          And my love keeps burning like an eternal flame
          you can feel it, when I'm calling your name

          Keep tryin' babe, keep holding on
          There's a place we belong
          Where things are good, where love is strong

          I'm never ever gonna leave you to cry on your own...

          Kommentar


          • Na aber...


            Du sagt doch selbe das die beziehung ganz neu ist... was kommst du den mit probleme ?

            Halt! anderst ausgedrückt:

            Diese frau mach dir ein kompliment und du fasst es negativ auf... Ist doch total nett sie koketiert mit dir, sie geniss diese gehen und wieder sehen... sie ist noch in ihr flirt fase !... nett!
            Das sie nun mal ein bischen die verantwortung für euch beide nimmt und möschte nicht gleiche in eine klassichen trot springen.... solte dich doch viel mehr "lümerlig zu grinsen geben".-

            Sei mal ein bischen locker ;-) Spiel doch ein bischen mit ihr, geniesse sie auch wen sie manschmal ein kleine lümel ist ;-) Frag mich :-)))

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Na aber...



              Nein es ist kein Spiel von Ihr, ich möchte von Spielen in einer Partnerschaft auch nichts wissen, für mich zählt Ehrlichkeit.

              Da ist etwas Angst in Ihren Augen wenn sie mehr oder weniger den schönen Momenten entflüchtet.

              Kommentar



              • RE: Na aber...


                Moment ist flirt für dich unerlich ??? Wo seit ihr den alle ??? Spielen heisst NICHT DEN ANDEREN ZU VERARCHEN ! Naja, klebt dir das hinter den oren.-

                Kommentar


                • RE: Na aber...


                  Ich möchte mich ungerne mit " allen " vergleichen lassen und ich denke du vergreiftst dich etwas im Ton. Soweit ich weiß haben wir nicht den Sandkasten geteilt.

                  Diese Frau bedeutet mir viel und ich mache mir Gedanken auf welchem Wege ich einen Weg finde um Ihr die Hand zu reichen, da sie scheinbar gewisse Ängste mit sich herum trägt.

                  Kommentar


                  • RE: Na aber...




                    .unbekannt. :
                    -------------------------------
                    Ich möchte mich ungerne mit " allen " vergleichen lassen und ich denke du vergreiftst dich etwas im Ton. Soweit ich weiß haben wir nicht den Sandkasten geteilt.
                    >>>Nein sicher nicht, zum glück bis du darin einzig artig ob es dann nicht dein verhängniss ist, finde ich fraglich.-
                    Und nein Ich habe zum beispiel nie im sandkasten gespiel sowas gabs bei uns nicht nur die dunnen und das meer, somit freiheit der gedanke und vor allem --->(frei luft) das ist gesund für den geist weisst du ? das heisst da ist man nicht mit vertige meinung und sträng.-


                    Diese Frau bedeutet mir viel und ich mache mir Gedanken auf welchem Wege ich einen Weg finde um Ihr die Hand zu reichen, da sie scheinbar gewisse Ängste mit sich herum trägt.

                    >>> Ok, ich sehe nur das diese frau ein feller gemacht hat und swar dich zu verratten haben das sie vergewaltigt worden ist und nun darin möschtes du heute etwas negatives sehen, ob woll du sagt das eure sexulität schön ist, ob woll du sagt das sie (selbe überzereugent rüber kamm) das sie drüber ist, ob woll sie noch kontackt zu ihr fater hat.
                    Die chose wird sensible und swar nicht für sie, sondern für dich ab dem moment wo DU nach ein paar wochen beziehung darin umberdingt wüllen willst und in ihren augen traurikeit gesehen haben willst... Oder muss mal immer toll und glänsend schauen ? nein sicher nicht.-
                    DU meinst es sicher gut, nur die frau hat kein retter in dich für ihre unglückliches vorgeschichte gesucht, wo sind den ihren beschwerde? Für wen wills du den retter spielen ? Für eine Frau die gross genug heute eine beziehung zu ein mann aufzubauen ?Gross genug ist zu gehen wan sie meint das sie gehen möschte ?

                    Überlegt doch ein bischen...

                    Véro

                    Kommentar



                    • Bailando con lobos


                      ...

                      Kommentar


                      • RE: Bailando con lobos


                        jaja..habe ich erwartet...aber zum 99% hat man hier mit "normalen" Menschen zu tun

                        Kommentar


                        • RE: ???


                          > Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt<

                          VOR EIN PAAR WOCHEN......lass ihr Zeit, oder fällst Du grundsätzlich mit der Tür in's Haus ??
                          Nicht jeder verliebt sich ad hoc. Manchmal dauert es länger, manchmal wird's nie was...
                          Lehn Dich entspannt zurück.....wenn sie was von Dir will, wird sie kommen um das "was schön ist" zu wiederholen.

                          Kommentar


                          • RE: Bailando con lobos


                            Ach so.....hatte ich "vergessen".....
                            Asche auf mein Haupt...hmmpf...:-(

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            jaja..habe ich erwartet...aber zum 99% hat man hier mit "normalen" Menschen zu tun

                            Kommentar


                            • RE: Oder auch


                              "..........
                              I'll go soft shoe
                              when it rains
                              I’ll go shuffle through
                              the aches and pains
                              Mr. Young at heart
                              that’s what I try to be
                              they all laugh
                              and cry
                              they got to feeling better
                              and that is why
                              if it was good for you
                              truly it was good for me

                              Then we’re rollin’on
                              rollin’on
                              feeling better
                              than we did last night
                              rollin’on, rollin’on
                              it’s hard sometimes
                              pretty much is it’s alright..."

                              Kommentar


                              • RE: Oder auch


                                ...at the speedway of Nazareth, I made no mistake...:-))

                                Kommentar


                                • RE: Bailando con lobos


                                  im Regelfall sitzen auch normale Menschen vor den PC&acute;s. Jene die gerne Wölfe wären, können aber wohl auch nicht auf dieses ganz stinknormale, menschliche Vergügen der Unterhaltungselektronik verzichten. Vielleicht solltest du besser das Wort PC statt Wölfe in deinem Tanz integrieren. ;-)

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Ach so.....hatte ich "vergessen".....
                                  Asche auf mein Haupt...hmmpf...:-(

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  jaja..habe ich erwartet...aber zum 99% hat man hier mit "normalen" Menschen zu tun

                                  Kommentar


                                  • RE: Bailando con lobos


                                    Schlechter Tag gehabt? Du bohrst wieder....die eine Sache hat mit der anderen nix zu tun..

                                    Kommentar


                                    • RE: Bailando con lobos


                                      nein, hatte ich nicht. Allerdings werden wieder einmal Apfel mit Birnen gemischt, da stimme ich dir zu. Barabbas nimm bitte nicht immer alles so bierernst, was ich Nerea schreibe. Wenn sie etwas daran nicht versteht, wird sie es mir mitteilen. :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Bailando con lobos


                                        Bier nehme ich immer ernst:-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Bailando con lobos


                                          ROFL......

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          Bier nehme ich immer ernst:-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Bailando con lobos


                                            Also da muss ich Barabbas recht geben....das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Ich verzichte ja auch ungern auf mein Badezimmer..( das mit der geilen Ak(k)ustik...:-)))))))

                                            Kommentar


                                            • RE: Hilfllos !!!


                                              Sexuell läuft es meiner Meinung nach normal zwischen uns

                                              Lass mich mal raten nur aus persönlicher Neugier, die Dame mag es sicher etwas heftiger, oder ?? Sie läßt sich sicher gerne " nehmen" ....

                                              ach so sorry das war nicht Deine Frage

                                              Kommentar


                                              • RE: Na aber...


                                                hallo unbekannt!

                                                warum fragst du sie nicht einfach?
                                                nicht unbedingt mit der schweren kost anfangen, solange SIE distanz zeigt, natürlich.
                                                aber es wäre doch durchaus denkbar zu fragen, warum sie die schönen momente nicht weiter auskosten will.

                                                vielleicht will sie in ihrem eigenen bett schlafen? es gibt menschen, die fühlen sich im schlafzimmer des anderen schutzlos.....würde auch zur vorgeschichte passen.
                                                nicht jede frau die ein solches trauma hinter sich hat, ist für den rest des lebens gezeichnet und gestört/verstört!
                                                versuche doch bitte "relativ" zu bleiben! es erweckt schon den eindruck, so ähnlich wie vero schon schrieb: möglicherweise macht dir das wissen mehr zu schaffen als ihr?
                                                dir ist ehrlichkeit wichtig? dann lade sie ein, auf eine übernachtung bei dir, auf einen langen schönen moment. und frag sie halt!

                                                .unbekannt. :
                                                -------------------------------

                                                Diese Frau bedeutet mir viel und ich mache mir Gedanken auf welchem Wege ich einen Weg finde um Ihr die Hand zu reichen, da sie scheinbar gewisse Ängste mit sich herum trägt.

                                                Kommentar


                                                • RE: Na aber...


                                                  Es mag sein das meine Ungeduld eine Rolle spielt. Sie zeigt allerdings auch das gleiche Verhalten wenn ich bei ihr übernachte, sie wird irgendwann unruhig und bittet mich mehr oder weniger darum zu fahren. Sie schläft in meinem Arm ein morgens wacht sie auf und kann mich nicht schnell genug los werden. Das wiederspricht sich in meinen Augen so sehr. Kaum sitze ich im Auto klingelt das Telefon und sie unterhält sich die ganze Fahrt mit mir, ruhig und normal als ob sie den Abstand benötigt hätte.
                                                  Es ist oft so als ob sie einen Schalter im Kopf umlegt. Ich akzeptiere das natürlich auch so. Aber es fällt mir nicht leicht.

                                                  Kommentar