#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein bischen jammer :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich weisses!


    Kannst du noch selbst Auto fahren? Oder fahre mit der U-Bahn, Taxi etc in die Abulanz, das ist die Notaufnahme, die freuen sich auf dich, die müssen nämlich sowieso Dienst machen, ob du jetzt da aufkreuzt oder nicht.

    Schreib auf einen Zettel: "Schmerzen am Rücken im Nieren- und Brustkorbbereich nach einem Sturz."
    Und dann wissen die sofort, was Sache ist.

    Du kriegst a) etwas für die Schmerzen und b) klären die, wie ernst es ist

    Kommentar



    • RE: Ich weisses!


      Also erlich gesagt schlepe ich mich mit ein emotionales scheiss hauffen, seit monate! dieses bekommt ihr nur leicht mit, mein gott der rest sein auch diese übel hier lest sich regel und swar in ruhe, was ruhe bedeutet weiss ich alledings gerade gleich null davon !, ich will nicht befraut sehen !
      Und mache keine witzt ob woll ich es eventuel für jemanden anderen geschrieben hätte! Aber neuiin ich habe kein Vertrauen !!

      Kommentar


      • RE: Ich weisses!


        Vielleicht lernst du in der Notaufnahme einen netten, gutaussehenden Arzt kennen.

        Kommentar


        • RE: Ein bischen jammer :-/


          schon okay, ich habe es genau so respektiert wie Du es geschrieben hast, ich würde mich keinem Mensch aufdrängen so gut kennst Du mich, dass kann ich selbst nicht leiden. Wenn du um Hilfe schreist musst Du auch ans Telefon gehen.... Mir ist lieber das Du wieder gesund und munter durch die Welt springst.

          Kommentar



          • RE: Ein bischen jammer :-/


            das kann ich mir nicht verkneifen..... nööööö geht nicht
            Meinst Du nicht das Du schon zu alt bist für Illusionen, oder kommen die mit zunehmendem Alter wieder....

            Kommentar


            • RE: Ein bischen jammer :-/


              Ach befraut, die atrape hättes du mir schon spachen können, das telefon glingerte vor 15 minuten, supi ich konnt sehr schnell auf telefon pringen wie du weisst.-
              Aber gut zwieschen 13.13 und 18.00, sind es nur fast 5 stunden, nerven rauberei... du kein thema, gut das du vor 15 minuten angeruffen hast, ohne mich gesprochen zu haben und gut das die fahrt nicht um sonnst gestartet worden ist.-
              Wie vernünftig und fürsorglich du dich heldenhaft verhalten hast, und ach wie weise!

              gut verpackt! Hut ab! ach und ja, danke, für die idiotie die du dir auf meine kosten leistet.-

              Véro

              Kommentar


              • RE: Ein bischen jammer :-/


                so gut ich möchte jetzt keine schriftlichen missverständnisse mehr, ich werde es gleich noch mal telefonisch versuchen

                Kommentar



                • RE: Ein bischen jammer :-/


                  schönen gruß von heike.... du zitrone

                  Kommentar


                  • RE: Ein bischen jammer :-/


                    Das alter wie du leide noch nicht weisst, spielt für mich aber never ever , null rolle.-

                    Nicht bei so ein mensch mit geist und ein fantasitisches menschen kentnisse wie zum beispiel manrique, Sorry befraut leide muss ich dich auf alle fähle enteuchen, deine einstellung teille ich auch hier, nicht mit.-

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Ein bischen jammer :-/


                      ich schätze mal um die 50
                      was mich aber nicht enttäuscht

                      Kommentar



                      • RE: Ein bischen jammer :-/


                        :-)) inzwischen 53........aber nur kein neid :-)))))))))

                        Kommentar


                        • RE: Ein bischen jammer :-/


                          huch es war nur so geschätzt deinen beiträgen nach zu urteilen hmmm, da lag ich ja dicht dran. So samstag abend die ausgehungerte frauenwelt wartet, nachdem mir das noch vor ein paar stunden unterstellt wurde muss ich das nätürlich bestätigen

                          wünsche dir noch einen schönen abend

                          Kommentar


                          • RE: Ein bischen jammer :-/


                            Manche Männer bewahren sich auch mit zunehmendem Alter noch ihren Charme. Nicht die Jahre sind immer ausschlaggebend. :-)))

                            Kommentar


                            • RE: Ein bischen jammer :-/


                              Ach, das ist dir passiert... Hexenschuss he?? Wie wär´s mal mit einem heißen Bad- oder Pferdesalbe - soll auch helfen. Oder Arnikasalbe oder lass dich mal massieren mit so tollem Öl...oder ABC- Pflaster
                              Ist es heute schon besser????

                              Gute Besserung weiterhin!

                              Kommentar


                              • RE: Ein bischen jammer :-/


                                Schon besser, habe natürlich das gemach was nicht empfollen worden ist, eine warmflasche doch in den rücken ...tut aber gut.-

                                Ich bekomme hin und wieder strohmschläge, die mir sagen : nop, so nicht gute frau, anderst bewegen...gibt es ein päng! Also.. füge ich mich mit grossen respeckt.-

                                Die luft bleibt mir stecken ein paar secunden, bis ich mich dann wieder trauen die luft wieder langsam loss zu lassen, ohne die "nerven geister" zu wecken versuchen... Allerdings steigt da dursch ein muskelkater an den ganzen körper.-

                                Ich werds überleben ! noch ein paar tage und dann schau ich mal das mein taichi meister, mal die "chose in die hand" nimmt ;-) *g*

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Ein bischen jammer :-/


                                  na ich würd sagen,wenn du alles besser weisst,warum fragst dan überhaupt hier nachh.dann höre auf zu jammern und erwarte kein mitleid.bist du 3 jahre oder was????

                                  Kommentar


                                  • RE: Ein bischen jammer :-/


                                    Mitleid ? Ich finde mich zu bemileident :-) mir reicht es ja auch, du muss nicht mit halten ...Ob es dir passt oder nicht :-)

                                    Ich habe hier nach ratschläge gesucht und gefunden, frage mein neuer apothecke schrank, der platz! also war doch alles nicht um sonnst :-)))

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • und heute?


                                      hallo véro, oh je, habe das erst jetzt gelesen, das war ja dramatisch in mehreren richtungen...gehts dir heute dann wieder besser? und was sagt dein taichi lehrer?
                                      ich hab mir nur eine fette erkältung mit rotem schön leuchtenden hals hinten - aber reicht mir auch.
                                      ich leg mich ins bett und wünsch dir weiter ne gute besserung! ich versuch auch immer, erst selber zu kurieren und gehe dann zumarzt,wenn es nicht besser wird. auf diese weise habe aber auch schon einiges verschleppt...
                                      also nochmal ganz gute besserung und geistige wärmeflaschengruß!!!
                                      abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: und heute?


                                        Ok heute, nicht so allarmierent, heute morgen schon, aber im laufe des tages? immer besser, ich musste mich viel bewegen und keine ahnung dadursch worde es besser ? seltsam aber war, ich hatte sowieso keine wahl.-

                                        Du, 4 mal am tag gulgel gurgel gurgel, das hilft ! ich hoffe das du keine kandidatin von mandel einzündung bist! :-/

                                        Gute besserung...` véro reicht dir ein *taschenbbuch* ämm *taschentur* ;-)
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • Menschenskind, was machst Du denn?


                                          Guten Morgen véro,

                                          na, wie geht es Deinem Rücken heute?

                                          Sag mal, ist dass ein "dumpfer" Schmerz oder sticht er? Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich hab einiges an Erfahrungen mit Prellungen...

                                          Viele Grüsse
                                          Snert

                                          Kommentar


                                          • RE: Menschenskind, was machst Du denn?


                                            :-) Morgen frank...häm! Snert !

                                            Alles irgentwie ein matschiges gefühl, heute nach gabt es keine strohmschläge mehr, heute morgen auch nicht, ich habe ein bischen taichi übungen heute morgen gemacht um den punkt wo es nicht weiter geht raus zu finden.

                                            Nun es tauchte mit eine langsamme bewegung kein knall mehr, ich gehe davon aus das es woll alles im grünnen bereich ist.-

                                            -Zu mal ein kolege mit dieses zeug mäschtig gewohnt ist, er sagte mir gestern das alle orthopäde in diese sinn kuarck erzählen, er sei zu genügen eine versucht kaninschen dies bezüglich.
                                            Ja, das stimmt, ich habe es lestem jahr bei ihm mäschtig mitbekommen, er ist mir lesten jahr vor die kniehen gefallen, nur weil er sich blödeweise zum ein papierkorb bügte und liess ein schrei aus ...oh wajja... die schweissperlen auf sein stirn verriten echt sein schmerz, es tat mir so leid :-/

                                            Habe ein netter freund der arzt ist, er rufft mich jedem tag an, um zu fragen wie es geht...witzigeweise nach drei minuten, haben wir ein ganz anderen gespräch als das... ;-) *g*

                                            Liebe grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Menschenskind, was machst Du denn?


                                              frank??? Wie meinst Du das?

                                              Ah, dann ist gut. Wollte Dir aber ohnehin sagen, dass Du wirklich nur eine Prellung hast, vor allem dann, wenn der Schmerz dumpf ist.
                                              Ein eingeklemmter Nerv oder direkte Schäden an der Wirbelsäule stechen eher richtig fies.

                                              Kommentar


                                              • Ach so...


                                                ... Du meinst mit Frank, dass ich Frank N. Stein bin?? Ha ha ha, nein der bin ich nicht. Habe ich Dich ein wenig neugierig gemacht, was meine Zweitnicks angeht??? ;o))

                                                Ich kann Dir versichern, dass ich hier in diesem Forum bis auf einen Thread vor einigen Wochen nur mit "Snert" anwesend bin.

                                                Manchmal trete ich auch unter "Romero" auf, allerdings nicht in diesem Forum und das letzte abstrakte verrate ich Dir nicht, dass ist ein seeeehr bissiger Nick! ;o))

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach so...


                                                  Ah! Remeo... dachte ich das es realplayer sei, wusste ich nicht genau, zweischen euch ist manschmal ein match zu sehen ich finds immer klasse !
                                                  Uhm.. gut kein frank, ach wurscht... haubsache ich habe alles ganz genau erklärt :-))) Es war doch zeit, die geschichte mit ein brise exklusivität zu erklären.- Gut das omama es nicht gelesen hat! Ihr schmudelkind véro, hätte sie mal wieder zum holz hacken geschickt ! Kann ich zu zeit nicht gebrauch :-/

                                                  Véro ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Menschenskind, was machst Du denn?


                                                    na dann is ja jutiee... dachte schon: wo sind all die freunde von véro geblieben? hoffentlich nicht durch die forumsmaschine verschluckt.... jaja so die eine oder andere mail an meine freunde habe ich schon durch die forumsaktivität NICHT geschrieben...

                                                    ich kenne mich mit hexenschuss etc. leider gar nicht aus und würde zu dem arzt meines vertrauens gehen, der schulmedizin UND naturheilkunde betreibt.
                                                    ja gurgeln mache ich, ist auch besser im hals geworden. aber fühle mich wie durch den fleischwolf gedreht. ob ich auch mal yoga probiere zu machen?
                                                    und was machen deine berlin-pläne?

                                                    liebe grüße, schnupfvogel

                                                    vérolavie :
                                                    -------------------------------
                                                    :

                                                    Habe ein netter freund der arzt ist, er rufft mich jedem tag an, um zu fragen wie es geht..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X