#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tanzpartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tanzpartner

    Hallo und Guten Tag,
    würde von Euch mal gerne wissen wie Ihr damit umgeht wenn Eure Partnerin regelmäßig mit jemand anderen Latein tanzen geht?
    Wie und was sagen Eure Gefühle und Empfindungen?
    für Antworten schon mal Danke
    Grüße bernd


  • RE: tanzpartner


    kommt drauf an!wenn das so ein verein ist wo alle hingehen und sie dann einen zugewissen bekommt, ist das halt so!würde ich rein als sport sehen. und wenn dich das trotzdem stört, dann mach das was am schlausten wäre! >>>werde ihr tanzpartner!!




    na ja ist bestimmt ein komisches gefühl bisschen, vorallem wenn sie von den typ no stop erzählt. ist es bei dir so??

    wenn nicht dann würde mich das sehr schnell nicht mehr jucken. und lass dir nicht ansehen das du am ende eifesüchtig bist, den das könnte sie leicht gegen dich ausspielen ;-)

    Kommentar


    • Lateinamerikanische Tänze


      Lateinamerikanische Tänze wie Mambo, Tango und Salsa, das ist ja praktisch schon Sex. Wenn der, mit dem sie tanzen geht, in diesen Stilrichtungen besser tanzt als du, kannst du nur noch hoffen, dass er zu 100 % homosexuell ist.

      Kommentar


      • RE: tanzpartner


        Hallo mastro, schon mal Danke
        nun zugewiesen wurde er nicht,Sie hat Ihn aus der Tanzbörse(war der zweite der erste war Ihr nicht symphatisch!((also muß er es doch sein!?!)) Du als Sport versucht Sie mir das auch immer zu verkaufen. Die Zeit das Sie oft von Ihm sprach ist vorbei auch übers Tanzen wird nicht mehr gesprochen,da es immer zu streitereien kommt,somit ist Dein wohlgemeinter Ratschlag schon nicht mehr durchführbar.Es macht mich eifersüchtig jedoch nicht mal mehr auf den Typ(der Hit war noch das Sie mich vor 14 Monaten wegen Ihm verließ, zweieinhalb Monate später jedoch wieder zu mir kam. Von daher hab ich keine verlustängste es stört mich wahnsinnig weil wir beide sehr extrem auf Berührungen abfahren,das es nun mal beim tanzen nicht ohne das geht dürfte bekannt sein,zB Tango/Rumba usw.Bin an denTagen so am ende und gereizt mal mehr, mal weniger, halt mehr wenn sonst auch noch negative einflüsse dazu kommen,selbst dann wenn es nur kleinigkeiten sind. Mit dem selber-Tanzpartner geht so leicht nicht,wir sind eine gute Std Fahrzeit auseinander und das ist zeitlich nicht so regelmäßig zu gestalten.
        grüße bernd

        Kommentar



        • RE: Lateinamerikanische Tänze


          Hi MarkMarkMark auch Dir Danke,
          Ok Salsa und Mambo soll es angeblich nicht sein??!!nur mit der gleichen argumentetion stoße ich bei Ihr auf überhaupt kein Gehör,nein ist nicht so, bildest Du dir ein, tust Dir selber weh mit solchen gedanken und so weiter...
          was sagen denn die Mädels hier wwas empfindet Ihr bei solchen Tänzen??
          (hab in der Zeit wo wir getrennt waren einen Standartkurs gemacht! nur meine damalige Nurtanzpartnerin würde kein Latein mit mir tanzen)
          grüße bernd

          Kommentar


          • Nach jeder Tanzstunde


            Sieh ihnen mal beim Tanzen zu. Am besten gehst du mit einer guten alten Freundin hin, die kannst du nicht nur nach ihrer Meinung fragen, sondern du hast auch jemand, den du richtig spontan knutschen kannst, falls dir die Sachen, die auf der Tanzfläche laufen, zu heiß werden.
            Eventuell begreift deine Freundin dann.
            Andererseits, wenn sie sich heiß getanzt hat, wirst du von ihren gekonnten Beckenbewegungen im Bett nur profitieren! Ab jetzt: Nach jeder Tanzstunde Sex! So habt ihr alle drei was davon!

            Kommentar


            • RE: tanzpartner


              Hallo Bernd!
              Dein Problem ist Deine Eifersucht!
              Wenn sich Deine Freundin Dir gegenüber nichts anderes "zuschulden" kommen läßt, als diese erotischen Gefühle beim Tanzen auszuleben...dann schätze Dich glücklich!

              Ich hatte eine Partnerin, die eine wunderbare Bauchtänzerin war. Beim Kennenlernen wußte ich das noch nicht. Ich war ein einzigesmal bei einer Tanzvorführung dabei. Ich spürte dabei direkt, daß sie in diesem Moment "in einer anderen Welt", in der Welt der eigenen Körpererfahrung, war.

              Mit ihr hatte ich eine wunderbare Zeit, ich habe in jeder Beziehung viel durch sie gelernt.
              PS: Die Beziehung hat sich nicht durch Eifersucht aufgelöst, sondern durch eine Eselei meinerseits

              Butch

              Kommentar



              • Bauchtanznummer


                hast du vielleicht noch zufällig die Tel. Nummer der Bauchtänzerin....

                Kommentar


                • RE: Nach jeder Tanzstunde


                  Du das tu ich Ihr (kommt dann als kontrolle wo ist Dein Vertrauen glaubst mir nicht usw)und mir erst recht nich an... tja und mit dem Sex danach steh ich auch nicht drauf
                  nicht nur weil ich nicht da bin sondern weil ich es nicht könnte nur bei dem Gedanken was vorher war...

                  Kommentar


                  • RE: Bauchtanznummer


                    ja.

                    Kommentar



                    • RE: Bauchtanznummer


                      dann melde dich doch mal wieder bei ihr...

                      Kommentar


                      • RE: tanzpartner


                        HalloButch,
                        Du auch Danke für die Antwort,das meine Eifersucht nicht lustig für uns beide ist,ist mir völlig klar.Nur ich ertrag es nicht gerade wie Du schreibst "Erotischen Gefühle".
                        Wenn Sie die anderweitig braucht dann kann Sie sich den rest auch dort holen. Warum wäre es meiner Exnurtanzparnerin zu intim??und einer anderen die ich frug auch.Ich wollte es selber ertanzen welche Gefühle dabei erwachen und entstehen. Vielleicht ist es sogar ein glück das es niemand mit mir tanzt damit ich nicht noch mehr austicke..Bauchtanz tanz man doch alleine ohne berührung??

                        Kommentar


                        • nachtrag


                          aber erotik spielt keine rolle?!? wer von euch glaubt das denn??dann könnte mir meingegenüber doch auch total unsymphatisch sein wenns NUR um schritte geht??

                          Kommentar


                          • RE: tanzpartner


                            hallo Bernd!

                            Natürlich ist Bauchtanz nicht d a s s e l b e. Gemeinsam ist die eigene Körpererfahrung, die auch mit Erotik zu tun hat.
                            Wahrscheinlich könntest Du im Falle des Bauchtanzes nicht ertragen, dass da fremde Männerhände an intimen Kleidungsstücken in Form von Scheinen eine Aufbesserung der Gage unterbringen?

                            Du schreibst:
                            "Wenn Sie die (erotischen Gefühle) anderweitig braucht dann kann Sie sich den rest auch dort holen..."

                            Dann hast Du Dir ja selbst schon die Antwort gegeben.
                            So oder so... Versuche doch mal ein "sachliches" Gespräch mit ihrdarüber.
                            Hör genau hin!
                            Dann lernst Du das "unbekannte Wesen" etwas besser kennen.
                            Und das kann Dir ja bei einer neuen Partnerin schon mal sehr zustatten kommen.

                            Und arbeite an Deinem Selbstbewußtsein!

                            Alles Gute
                            Butch



                            Kommentar


                            • RE: Nach jeder Tanzstunde


                              Das ist verständlich. Aber irgendwie wäre es gut, wenn du es schaffen könntest, deine Eifersucht in etwas Positives umzuwandeln. Sex ist ein gutes Mittel, weil es intensiver ist als Eifersucht, und die Eifersucht überflüssig werden lässt.

                              Die Freiheit, ihr beim Tanzen zusehen zu können, solltet ihr nicht mit Kontrolle verwechseln. Sie interessiert dich, sie ist deine Partnerin, und daher ist es auch nur natürlich, dass du dich für ihr Tanzen interessierst.

                              Ihr seht es offenbar beide zu "verkrampft". Diese Verkrampfung lässt sich lösen, am besten mit Sex, weil ihr währenddessen beide etwas für einander tut!

                              Kommentar


                              • RE: nachtrag


                                Es ist ein Scheißgefühl. Es packt dich die eiskalte Eifersucht. Die Eingeweide ziehen sich zusammen. Wut kommt auf. Ohh Gott, jetzt tanzen sie wieder. Und ich bin zuhause und gräme mich. Tanzen ist Sex. So sagt man. Das glaubtst Du. Du fühlst Dich jede Stunde von ihr betrogen. Sexuell betrogen. Und wenn sie etwas später nach Hause kommt, das Gesicht entspannt. Als hätte sie den besten Sex ihres Lebens gehabt. Dann mußt Du auch noch so tun, als ob Du nicht eifersüchtigst wärst. Eine Qual. Jedesmal wieder eine Qual. Ohh wie ich diese Tanztage hasse!!!

                                Dabei will sie doch nur tanzen. Und dich nicht betrügen - halte dir das vor Augen. Du machst die Story - nicht sie. Ändere Dein Kopfkino. Schalte ein anderes Programm ein. Du machst sonst alles kaputt. Für nichts - für rein gar nichts. Sie will doch nur tanzen.

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  Habe ich ich verlesen oder schrieb bernd vorhin, dass sie ihn schonmal wegen dem Tanzpartner verlassen hat???

                                  Kommentar


                                  • RE: nachtrag


                                    Hallo Snert,

                                    das habe ich auch gelesen. Und deshalb finde ich, sind seine Gefühle begründet.
                                    Ich finde auch die Tatsache, wie sie darauf reagiert, wenn er zugucken möchte, sehr bedenklich. Wenn nichts wäre, wäre doch auch nichts dagegen einzuwenden. Also ich weiß ja nicht so recht...
                                    Sorry Bernd aber so sehe ich das halt.

                                    Liebe Grüße

                                    Shiva

                                    Kommentar


                                    • RE: nachtrag


                                      Naja, nach zwei Monaten ist sie doch wieder zu ihm zurückgekehrt? Ich bin auch mit meiner EX in die USA geflogen und hatte eine neue Beziehung. In USA war Bruder und Schwester angesagt. Meine damalige Freundin war auch wahnsinnig eifersüchtig. Vollkommen unbegründet. Die Reise war vor Ende und Neuanfang gebucht.

                                      Tanzen gleich Sex? Vielleicht will sie nicht, daß er zuschaut, weil sie genau weiß, daß er ausrasten würde. Und sie sich währendessen beim Tanzen nicht fallenlassen kann. Eine verlorene Stunde. Kann ich nachvollziehen.

                                      Und was hilft es Bernd, wenn er sich jedesmal wieder zum "Bernd das Brot" macht? Irgendwann kotzt es sie an und sie wird dann tatsächlich wieder in die Arme des Ex getrieben?

                                      Gelassenheit ist angesagt. Es nützt ja nichts. Wie hieß das chinesische Sprichwort? Genau: kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört...also - umdenken.

                                      Kommentar


                                      • RE: nachtrag


                                        ja hast Du richtig gelesen,aber es gibt dazu eine vorgeschichte,trennung von Partnerin die gleichzeitig Geschäftspartnerin war,so richtig vom übelsten auch wegen meiner Neuen. Tja wo wo es nicht ganz so gut lief mit uns hat Sie sich halt den Tanzpartner gezogen..Cool gelle. aber wie geschrieben das da sonst mit dem nichts mehr abgeht bin ich mir sicher weil nur das Tanzen paßt und sonst überhaupt nichts.
                                        Das unverständliche ist halt das Sie Zärtlichkeiten Berührungen bei Ihren Ex und Ex immer angemängelt hat jetzt geb ich diese Ihr und Sie setzt dann sowas oben auf.

                                        Kommentar


                                        • RE: nachtrag


                                          *Das unverständliche ist halt das Sie Zärtlichkeiten Berührungen bei Ihren Ex und Ex immer angemängelt hat jetzt geb ich diese Ihr und Sie setzt dann sowas oben auf.*

                                          Bin heute ein bisschen unkonzentriert, sorry...was setzt sie oben auf?

                                          Kommentar


                                          • RE: nachtrag


                                            Hi realplayer,
                                            Du hast recht mit dem kino,nur bekommst Du das so locker hin??
                                            hab Ihr auch schon die Frage gestell was denn wäre wenns andersherum wäre..
                                            auf die Antwort werd ich wohl vorher hinwegsterben,die gibt es außer wüßte ich auch nicht und so keine

                                            Kommentar


                                            • RE: nachtrag


                                              ja für Dich sind Berührungen beim tanzen kein problem sei mann froh oder siehe meine Frage an Dich weiter oben

                                              Kommentar


                                              • RE: nachtrag


                                                Ich weiß nicht, Deine Amerika Erst- Ex, danach dann wieder Freundin und inzwischen wohl endgültig Ex ist wohl nicht so das beste Beispiel, immerhin seid ihr ja nicht mehr zusammen.

                                                Aber was man Bernd raten könnte weiß ich auch nicht, ich blick da auch nicht ganz durch.
                                                Wenn die Frage lauten soll: Würdet ihr es akzeptieren, dass Eure Freundin permanent sexy Tänze mit einem Tanzpartner tanzen würde, obwohl sie Euch schonmal mit einem Tanzpartner davongetanzt ist?
                                                Wäre meine Antwort: Nein! Die könnte auf vielen Bällen tanzen, aber nicht auf meinen! (Bälle in beiderlei Hinsicht! )

                                                Kommentar


                                                • RE: tanzpartner


                                                  er ist nicht irgendein tanzpartner, sondern ihr exfreund, wegen dem sie dich schonmal verlassen hat. und dich macht es fertig, dass sie mit ihm tanzt. dass das so ist, ist einerseits angesichts der vorgeschichte legititm und nichts, was du dir abtrainieren musst. andererseits ist - wie du selbst weisst- vermutlich nicht viel dahinter, was dir sorgen machen müsste.
                                                  wenn ich dich richtig verstehe, geht es nicht um bedenken wegen möglicher konsequenzen, sondern lediglich um das, was tatsächlich geschieht. die beiden tanzen zusammen, was eine gewisse innigkeit bedeutet und eben auch berührungen, körperkontakt.
                                                  es ist nicht die aufgabe deiner freundin, dir immer wieder einzubleuen, dass das bedeutungslos ist oder einzusehen, dass damit schluß sein muss.
                                                  und es ist aber auch nicht deine aufgabe, dich von deinen üblen gefühlen zu befreien, damit sie sich besser ausleben kann.
                                                  das was du fühlst, zählt mindestens so viel, wie ihre lust zu tanzen.
                                                  und du kannst dem rechnung tragen, indem du dich an diesen tagen von ihr zurückziehst und selber etwas unternimmst (dann denkst du auch nicht so viel darüber nach).
                                                  es wird anfangs schwer sein, aber du solltest versuchen, dich abzulenken und eben nicht all deine gedanken um sie und das in deiner vorstellung so mordsmäßig errrotische getanze kreisen zu lassen.
                                                  nimm dir was vor und sorg dafür, dass du nicht weiterhin der verbitterte schmollende alte bernd bist, der jetzt wieder daheim sitzt und über das tanzen grollt (den so einer macht sich wirklich nicht gut im vergleich zu einem gut gelaunten lationo-tänzer) sondern dass du derjenige bist, der ihr auch ein bißchen was zum nachdenken aufgibt, weil man vielleicht nicht grade immer so hundertprozentig weiss, was ihm gerade so durch den kopf geht und womit er sich die zeit vertreibt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X