• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nickwechsel auf -Karin-

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nickwechsel auf -Karin-

    hallo zusammen,
    ich habe mich entschieden, meinen Nick etwas pflegeleichter zu gestalten. (für mich). Ich hoffe, die Umgewöhnung fällt euch nicht allzu schwer ;-)
    Karin

  • RE: Nickwechsel auf -Karin-


    ich werde mir redlich Mühe geben. ;-)

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • RE: Nickwechsel auf -Karin-


      Hallo Shanti,
      lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut? Dachte mal, es ist gescheiter, ich kündige meine Veränderung hier vorher an, bevor ich hinterher angemeckert werde, ;-) Obwohl inzwischen haben sich die Leutchen hier an meine Fakes gewöhnt, ich habe schon lange keine Schelte mehr gekriegt :-), jetzt werden die Fakes halt kräftig torpediert, wenn man mich erkennt :-(. (Siehe unten, Brigitte aus Hanau). Aber ich freue mich mal wieder von dir zu hören, und wünsche dir ein schönes Wochenende, Gruß
      Karin

      Kommentar


      • RE: Nickwechsel auf -Karin-


        Hallo Karin,

        ich würde Dich an Deinen meißt lieben und mitfühlenden Worten fast immer erkennen ;o)
        Hoffe es geht Dir gut !!!!!!
        LG
        summerwitch

        Kommentar



        • RE: Nickwechsel auf -Karin-


          Hallo summerwitch,
          schön, mal wieder was von dir zu hören. Hoffe, auch dir geht es gut. Wie sind denn deine ausstehenden Untersuchungen gelaufen? Alles OK? ich halte es mehr nach dem Motto, was ich nicht weis, macht mich nicht heiss...d.h. ich geh erst zum Arzt, wenn ich nur noch auf allen vieren krabbeln kann, ;-) Wenn du irgendwann mal einfach reden willst, kannst du mich auch jederzeit privat anschreiben, addy ist eingeblendet. Gesundheitlich geht es mir gut, es gibt nur ein bisschen Ärger mit den kids...es pubertärt ganz fürchterlich bei meiner Großen...Da hilft mir nur der Gedanke, dass ich in dem Alter bestimmt auch nicht besser war ;-) Das Buch ist jetzt da, aber ich bin faul, und hab noch nicht angefangen zu lesen. Zur Zeit blödel ich lieber ein bissl im chat rum, zum Ausgleich für die Probleme daheim. Einen schönen Abend noch, Gruß
          Karin

          Kommentar


          • RE: Nickwechsel auf -Karin-


            Hi Karin,

            ja also bisher ist alles ok.Bin aber leider noch nicht ganz durch :-(
            Lach wech.....das mit dem lesen kenne ich super gut.Normalerweise bin ich eine solche Leseratte....lese stets mehrere Bücher parallel.Nur momentan finde ich nicht den Dreh.Null Konzentration.Mein Kind pupertiert zwar noch nicht,aber ist jetzt grad da wo sie mal wieder abstecken will wie weit sie gehen kann bevor Mama "ausrastet".
            Wie DU warst in dem Alter nicht besser ? Haste gestern Mario B. gesehen ? Wie sagte er so schön ? Früher hat es das nicht gegeben.........lach.....zwinker.....
            Danke,ich werde sobald ich mal etwas mehr Zeit hab und entspannt am Pc sitzen kann (kein generve im Hintergrund) mal `privat`schreiben.
            Bis dahin wünsche ich Dir ein sonniges und entspanntes Weekend ;o)

            Kommentar


            • RE: Nickwechsel auf -Karin-


              http://www.amazon.de/gp/reader/35380...44#reader-page
              Hallo summerwitch,
              habe dir eine Seite aus dem Buch reingestellt, das Schöne ist, das man bei Amazon in den Büchern ein bissele reingucken kann, auch wenn es nur das Vorwort ist. Das Mensch nicht soviel sehen kann, wie ein Adler, und nicht so gut hören wie ein Hund, ist ja bekannt. Habe mich gestern abend noch in das Vorwort eingelesen, das Buch ist nicht so leicht zu lesen, wie ich es erhofft habe, viele Sätze habe ich drei oder viermal gelesen, damit ich den Sinn auch wirklich verstanden habe. Warscheinlich war ich einfach nur zu müde gestern. Meine Große, knapp 14, hat 0 Bock auf Schule. Dementsprechend sind jetzt leider auch die Noten. Alles andere ist 1000mal wichtiger, die Eltern reden eh bloß Schwachsinn, keiner versteht sie, zum Glück haben wir eine Telefonflatrate, damit sie sich mit ihren Freundinnen austauschen kann, sonst wäre das unbezahlbar ;-). Bei jedem Wort, das wir sagen werden wir angemault, und sie weiss eh alles besser. Waren wir WIRKLICH genauso schlimm? (Kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen :-)). Auch dir noch ein schönes Wochenende, Gruß
              Karin

              Kommentar



              • oder....


                "junge junge..hier spielt die music"

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: oder....


                  Hey Vero,

                  gerade die Wiederholung geschaut und mich wieder abgerollt.Der Kerl ist einfach spitze.Und was soll ich sagen ? : Er hat recht mit dem was er über die Frauen sagt....lach wech.

                  Kommentar


                  • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                    Hallo Karin,

                    im Augenblick bin ich selten online, bzw. im Forum. Allerdings schulde ich dir noch was für deinen speziell für mich gestalteten Beitrag. :-)) Ich werde dir bei Gelegenheit ein paar witzige Dateien zukommen lassen.

                    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende auch an dich.
                    Shanti




                    Kommentar



                    • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                      Karin ich denke, du warst noch "schlimmer", bzw. warst dem Spaß gegenüber auch nicht abgeneigt und hst ihm den Vorrang gegeben. ;-))

                      Kommentar


                      • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                        Hallo Shanti,
                        warscheinlich empfindet man es da selber noch gar nicht so, und weiss gar nicht, wie man da auf andere wirkt. Zum Glück kann ich sie in 4 Jahren raussetzen! Na, obwohl, dann dürfte sie wieder vernünftiger sein ;-). Gerne kannst du mir ein paar Witze schicken, da freue ich mich. Muss mal gucken, ob ich nicht auch noch was lustiges für dich habe...Gruß
                        Karin

                        Kommentar


                        • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                          aber Karin, spricht so eine liebende Mutter? ;-)))
                          Ich denke auch, dass man mit der Zeit vergisst, welchen Unfug man selbst angestellt hat. Obwohl, manche Erinnerungen sind noch einwandfrei vorhanden und möchte man bestimmt nicht missen. Zumindest geht es mir so. *lol*

                          Kommentar


                          • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                            Shanti, dann solltest du mal den liebenden Vater hören :-))). Hm, Erinnerungen ja, da gibt es auch noch viele, *ggg*, und ja, ich fand es damals sehr lustig, Niespulver auf den Lehrertisch zu streuen, der arme Kerl hat vor lauter Husten und Niesen kaum noch Luft gekriegt, aber die Anderen fandens auch gut, verpfiffen hat mich Keine, es gab dann eine Klassen Strafarbeit, und Schelte seitens der Mitschülerinnen...dann war ich brav :-(. Gruß
                            Karin

                            Kommentar


                            • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                              ich hätte mir nicht gedacht, dass du dich so leicht ins Bockshorn jagen lässt.
                              Nachdem ich aber selbst nur zu gut weiß, wie grässlich es ist, wenn man pausenlos niesen muss, kann ich den Lehrer gut verstehen. *lol*
                              Ich war nicht unbedingt "schlimm", aber eine Menge Spaß hatte ich dennoch. Vielleicht sieht man als "alte Hutschachtel" ;-) manches von früher auch zu verklärt.
                              Aber Klasse war es schon, als man sich eigentlich um "realtiv wenig" Gedanken machen musste und dem "Blödsinn" gefrönt hat. Schön war die Zeit.... ;-)

                              Ich hab mir gestern übrigends auch den Beitrag im Fernsehen angesehen und über die Nachahmung der Frauen herzlich gelacht. Allerdings konnte ich mich von dieser Einreihung mit reinem Herzen distanzieren. "gg"

                              Ich hoffe für dich, du kannst den Spaß den du in deiner Jugend möglicherweise vermissen musstest, nun als "reife" Frau nachholen. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                Ich hoffe für dich, du kannst den Spaß den du in deiner Jugend möglicherweise vermissen musstest, nun als "reife" Frau nachholen. ;-)
                                *********************
                                ...es gibt da ein phantastisches Forum...LOL

                                Nach den Beiträgen von Véro, summerwitch und jetzt auch dir komme ich langsam zu dem Schluss, dass ich offenbar wirklich etwas versäumt habe, als ich gestern abend die Glotze nicht angemacht habe...? Worüber redet ihr denn hier alle?

                                Und Shanti, was auch immer du sonst bist, eine alte Hutschachtel bist du sicherlich nicht! Ich denke nicht dass Robbie dir wiederstehen könnte...aber sooo toll soll der im
                                Bett ja nicht sein, tu dir das erst gar nicht an, lol. Gruß
                                Karin

                                Kommentar


                                • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                  HAHAHA - Danke Karin :-))
                                  Du bringst mich herzhaft zum Lachen. In die Verlegenheit Robbie jemals zu treffen, werde ich nicht wirklich kommen. Nein, stimmt eigentlich nicht - den treffe ich alle 1 - 2 Monate einmal = real und hautnah. Allerdings hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie er im Bett ist. Aber IHN wirst du ja nicht gemeint haben. Oder doch? ;-)

                                  Alte Hutschachtel trifft vielleicht noch nicht ganz zu - denn ich mag keine Hüte, die stehen mir nicht - aber ich eile immer mehr in diese Richtung. Gott sei Dank sehe ich es aber nicht. Ich habe alle Spiegel aus der Wohnung verbannt, bzw. so plaziert, dass ich nicht reingucken muss. *lol*

                                  Gestern Abend war Mario Barth - ein Komiker - im Fernsehen. Das Programm hieß
                                  "Männer sind Schweine, Frauen aber auch". Und in diesem Programm hat er sich voll über die Frauen lustig gemacht. Allerdings ein Funken Wahrheit war darin schon enthalten. *lol*
                                  http://www.rtl.de/tv/tv_907117.php




                                  Kommentar


                                  • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                    Ahhh, jetzt, danke, aber es gibt ja noch einen zweiten Teil am 26.11. Den werd ich mir aber dann reinziehen.
                                    Ich hatte bei Robbie eigentlich an Mr. Williams gedacht, nicht an dein Meerschweinchen. *ggg*.
                                    Ah pah, wer wird sich denn von einem SPIEGEL ärgern lassen, wenn ich in meinen schaue, frage ich ihn immer Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...und wer zum Teufel ist SCHNEEWITTCHEN? Gruß
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • RE: oder....


                                      :-))

                                      Vor allem sein abschluss, "männer sind schweine und frauen auch "
                                      Wo er recht hat, hat er recht ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                        ich weiß nicht, ob der Termin mit 26.11. nicht schon alt ist. Aber lustig war die Sache definitiv.

                                        Robbie ist übrigends kein Meerschweinchen, sondern tatsächlich ein netter Mann, wenn auch manchmal ein wenig anstrengend. Aber Spaß verspricht es immer - oder zumeist - wenn wir uns sehen. Man könnte sagen, wir "sekkieren" uns gegenseitig.

                                        Die Frage an den Spiegel stelle ich schon lange nicht mehr. Denn wie heißt es so schön "man darf fast alles essen, aber muss nicht unbedingt alles wissen". Ich will mich doch nicht selbst in eine depressive Phase stürzen. Ein bisschen Feigheit darf schon sein. ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                          OK, du hast vermutlich Recht, der Termin am 26.11. dürfte tatsächlich schon etwas überholt sein. ;-) Hab nicht auf den Kalender geguckt ;-)
                                          Soso, es gibt also ein männliches Wesen in deinem Leben? Was Ernstes? Drück dir die Daumen, ganz fest ;-).
                                          Mein Spiegel zeigt mir gemeinerweise auch immer eine gaaaaaaanz andere Frau... so kann ich doch unmöglich aussehen? Vergiss nie, alle Spiegel lügen :-)))
                                          Karin

                                          Kommentar


                                          • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                            Karin, es gibt mehrere männliche Wesen in meinem Leben. :-)))
                                            "Robbie" gehört zum unterhaltsamen Freundeskreis, mit dem man sich aber durchaus mal ernst austauschen kann. Aber der Dialog zwischen uns beide ist eher immer scherzhaft. Das Leben ist schon ernst genug. Und wie schon angemerkt, ich hab mr noch nie Gedanken gemacht, wie er im Bett ist und das werde ich mir in diesem Fall auch künftig kaum machen. ;-))

                                            Bist du sicher, dass DU in den Spiegel guckst? Vielleicht sieht dir irgendjemand über die Schulter und du siehst deren Bild. Aber du hast Recht. Spiegel lügen immer. Und oft zu unseren Ungunsten. *lol*

                                            Kommentar


                                            • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                              Bist du sicher, dass DU in den Spiegel guckst? Vielleicht sieht dir irgendjemand über die Schulter und du siehst deren Bild. Aber du hast Recht. Spiegel lügen immer. Und oft zu unseren Ungunsten. *lol*
                                              ---------------------------------------------
                                              Ich wusste doch, dass wir nicht alleine sind... Schreckliche Wesen bevölkern unseren Planeten...sie zeigen sich am liebsten in Spiegeln...und geben des Nachts schreckliche Geräusche von sich... ich wusste doch, dass ich jung, hübsch und schnuckelig bin, und auf gar keinen Fall schnarche!

                                              Kommentar


                                              • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                                Wirst Du auch im Allgemeinen pflegeleichter?


                                                Gruß
                                                Marcello

                                                Kommentar


                                                • RE: Nickwechsel auf -Karin-


                                                  Das kommt auf dich an, mein lieber süßer Schatz...

                                                  Kommentar