#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es zu früh?

    Ich bin 16 und bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen. Wir wollen auch zusammen bleiben. Ich will jetzt ein Kind von ihm, er ist nicht so begeistert. Soll ich ihn wieder verlassen oder kann ich ihn überreden.
    Vielen Dank für euere Hilfe


  • RE: Ist es zu früh?


    Mit 16 ein Kind ??

    Ist das dein Ernst ?????????????

    Ach, bitte bitte bitte bitte lass das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du bist auf jeden Fall noch zu jung !!

    Verhütet gut und vergnügt Euch, aber bitte bitte jetzt keine Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Kommentar


    • RE: Ist es zu früh?


      Warum nicht? Ich fühle mich reif, und wenn ein Kind da ist, bleibt mein Freund sicher immer bei mir. So hätte ich immer die angst, dass er sich mal ne andere sucht, kann ja sein, es gibt doch soo viele Mädels. Und ich möchte auch jung ein Kind bekommen. wäre ja dann auch schon 17 oder 18 wenndas Kind auf der Welt ist

      Kommentar


      • RE: Ist es zu früh?




        Cybergirl schrieb:
        -------------------------------
        Warum nicht? Ich fühle mich reif, und wenn ein Kind da ist, bleibt mein Freund sicher immer bei mir. So hätte ich immer die angst, dass er sich mal ne andere sucht, kann ja sein, es gibt doch soo viele Mädels. Und ich möchte auch jung ein Kind bekommen. wäre ja dann auch schon 17 oder 18 wenndas Kind auf der Welt ist


        Au mann, ja gibts denn sowas heute noch ??? Du kannst Dir den Typen doch nicht anbinden, nur weil er Dich geschwängert hat. Das Leben ist lang, ihr seid jung. Meinst du das sieht in 5 oder 6 Jahren auch noch so harmonisch aus ??

        Lass es sein !!!!!!!!!!1

        Kommentar



        • RE: Ist es zu früh?


          weiss net, aba wenn ein Kind da ist, trennt man sich nicht so schnell

          Kommentar


          • RE: Ist es zu früh?


            Und welche Basis hat dann eine solche Beziehung ?????

            Schon mal darüber nachgedacht ?????????????ßß

            Einen mann hält man sich doch nicht nur weil er ein Kind gezeugt hat und es nun versorgen muss.

            Wie naiv !!!!

            Mir fehlen die Worte !

            Kommentar


            • Trollalarm!!!


              ist schon komisch, wenn ich mal nen text reinstelle, dass 10 min später die gleichen themen nur mit anderen namen erscheinen um meins wieder in den dreck zu ziehen!

              was hat das forum bitte für einen sinn, wenn die hälfte nur erstunken und erlogen ist?!

              aber du bist ein guter schreiber, pickel

              Kommentar



              • RE: Ist es zu früh?


                Doch ich denke schon, denn ich sehe das auch bei anderen. Wenn ein Kind da ist, hält er mehr zu mir.

                Kommentar


                • danke :-)) owt.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Ist es zu früh?


                    ich geb's auf !!


                    Und wie, glaubtst du ist das so in 10 Jahren nach der fünfzigsten Krise wenn ihm eine junge maus über den weg läuft die noch dazu kein Kind hat ??

                    Kommentar



                    • der Unterschied:


                      diese Person gibt vor, erst 16 zu sein, ihr seid ja über die 20 weg - ein großer Unterschied !!

                      Kommentar


                      • RE: Ist es zu früh?


                        Überede ihn auf jeden Fall und wenn er nicht spurt,mach Löcher in die Gummis oder setz die Pille ab. So bleibt er immer bei dir und du kannst dir von dem Kindergeld deiner Göre dein Bravo-Abo finanzieren...

                        Kommentar


                        • RE: Ist es zu früh?


                          """Geniesse deine Jugend!"""

                          Ein Kind wäre zwar ein Grund eine Frau nicht zu verlassen, aber keinesfalls ist es ein Hindernis.
                          Ein Mann, der egal aus welchen Gründen, gehen will, den hälst du auch nicht mit einem Kind.
                          Und ein Kind jahrelang zu begleiten, ihm den richtigen den Weg zu zeigen, das ist auch nicht so einfach wie du dir es jetzt vielleicht vorstellst.
                          Viel Glück in der Liebe und im Leben!!!

                          Kommentar


                          • RE: Ist es zu früh?


                            ja Mädel, du bist super. der Typ wird abhauen und dich als fette schwangere Tussi sitzen lassen. du hast keine Ausbildung, lebst von der Sozialhilfe und der Typ macht sich ein schönes Leben und muß nur 200 EUR Unterhalt bezahlen. Sag mal was hast du für ein selbstbewußtsein? SO doof kann man mit 16 doch garnicht sein...

                            Kommentar


                            • RE: Ist es zu früh?


                              ...meine Worte...

                              Kommentar


                              • RE: Ist es zu früh?


                                Hab ich mir auch schon gedacht, dass ich dann einfach mal die "Pille vergesse"... mal sehen

                                Kommentar


                                • RE: Ist es zu früh?


                                  Und ihr Frauen wundert euch noch daß sich immer mehr männer sterilisieren lassen...

                                  Dann wars nix mit Löchern im Kondom oder Pille vergessen...

                                  Kommentar


                                  • FAKE


                                    FAKE

                                    Kommentar


                                    • RE: Ist es zu früh?


                                      Natürlich kannst du ihn überreden. Denn mit 16 und nach 5 Monaten Beziehung ist es doch höchste Zeit Kinder in die Welt zu setzen. Kann gar nciht verstehen warum er das anders sieht...

                                      P.S.: Ich lach mich tot...

                                      Kommentar


                                      • RE: Ist es zu früh?


                                        lach mit...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X