#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na toll..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na toll..

    Wer meinen Beitrag unten (Er hat ne Freundin..) gelesen hat.. bin ratlos..
    Er hat grad geschrieben (hatte gefragt ob wir uns am we sehen) und er meinte : wird schwierig. Er sagt aber wir können uns ja unter der Woche treffen bei ihm in der Stadt (er wohnt so 120 km von mir entfernt)
    also, was soll ich nun tun. Bin natürlich enttäuscht weil mir ist klar das er wegen seiner Freundin keine Zeit hat.. was soll ich ihm antworten? Unter der Woche ist das einfach zu weit, oder soll ich garnicht antworten? weiß auch nicht... oder ihm sagen dass das so nicht geht.. ich kann sogesehen nunmal nur am Wochenende und da ist dann auch immer seine Freundin. ist doch beknackt, wie sollen wir uns so kennenlernen? Bin gard verwirrt..


  • RE: Na toll..


    Liebe Ratlose,
    Du machst Dir das Leben schwerer als es ist.
    Anscheinend ist nicht,was nicht sein soll.
    120km sind Dir unter der Woche zu weit.Na,gut,dann lass das so stehen und sag ihm das,das gebietet meiner Meinung nach die Höflichkeit,wenigstens Bescheid zu sagen.
    Will er Dich dringenst sehen?Dann fährt er die verhurten 120 km zu Dir,und fertig.

    Aber mal was ganz profanes nebenbei:Wieso muss es er sein??Gibt es keine anderen bei Dir in der Nähe?

    Kommentar


    • RE: Na toll..


      Weshalb er keine Zeit hat, hat er Dir nicht gesagt?
      Aber eine Alternative hat er angeboten.
      Er macht gerade Spielregeln für ein Spiel - Du hast die Wahl, ob Du da mitmachen willst. Wenn es sich für Dich gut anfühlt, ist es OK. Ich lese allerdings in Deinen Zeilen, dass dem nicht so ist. Oder?

      Manchmal hilft es, konkret zu fragen, was er möchte und sich nicht abspeisen zu lassen mit Ausflüchten. Danach kann man dann in sich hineinhorchen und auf das Echo hören. Ist es gut? Ist es verletzend? Ist es einfach nur Scheiße? Dann solltest Du Dich fragen, warum Du bereit bist, vorgegebene Regeln zu akzeptieren, obwohl sie nicht das sind, was Du für gut hälst. Ich glaube nach wie vor, es ist eine Frage des Selbstwertgefühls - und daran kannst Du arbeiten, unabhängig davon, was andere für richtig halten...

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Na toll..


        ja du hast mal wieder wie immer recht.. hab mir jetzt überlegt da ich ja auf der arbeit bin, mir seine Mail adresse geben zu lassen und ihm eine Mail zu schicken wo ich ihm sagen werde, dass ich ihn nett finde, an mehr interessiert wär, mich aber nicht verstecken lasse und hinter dem Rücken seiner Freundin da so ein Spiel spiele.. (also alles ein bißchen ordentlich und ganz höflich aber ehrlich ausformuliert. damit denke ich mach ich eine klare ansage und wenn er dann nicht zustimmt, dann kann ich es mit ihm halt sein lassen, weil so eine situation macht mich eindeutig unglücklich.. wär das was?

        Kommentar



        • RE: Na toll..


          Siehs doch mal locker, du kannst ihn doch treffen wann du möchtest, du bist doch ledig und frei. Triff ihn unter der Woche und sag ihm er soll die 120 km fahren und ihr trefft euch bei dir. Hab einfach nur Spass.... erstmal, was draus wird, wird die Zeit schon bringen. Bleib mal locker, warum bist du immer so nachdenklich und verkrampft?

          Kommentar


          • RE: Na toll..


            Ja....immer schön locker...besonders im Rückgrat...!

            :-(
            Anke

            Kommentar


            • RE: Na toll..


              Jaja, weiß trotzdem nicht wie ich reagieren soll... nach "seinem Spiel spielen", ihm ne klare Ansage machen..

              Kommentar



              • RE: Na toll..


                Ja das wäre was, damit schafst du dir ordnung, das 5 rat am wagen kann jeder sein, du hast anscheint keine lust darauf... sehr verstäntlich, aber wen du zeit am wochenende hast dann lasse dich feier um den erster rat am wagen zu sein, das heisst lasse dich blicken unter den jungs die für dich bereit sind dich ganz oben in ihren terminkalender mit rote tinte und schmeterlinge... dein name eintragen ;-)

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • MariellaJadaAlisha


                  Liebe Dumpfbacke,
                  auch wenn du jetzt einen
                  seriösen (naja) Nick geklaut hast,
                  der liebe Gott sieht das trotzdem.
                  Und es gefällt ihm sicher nicht.

                  Tu Buße!

                  Kommentar


                  • RE: Na toll..


                    Habe ich das jetzt richtig verstanden, ein Mann, der am Wochenende wegen seiner Freundin keine Zeit hat, möchte, daß Du unter der Woche (obwohl da Du keine Zeit hast) 120 km zu ihm fährst mit der Option, daß er Dich dann vielleicht irgendwann einmal genug mögen könnte um seine Freundin verlassen zu wollen oder vielleicht auch nicht? Und Du ziehst das ernsthaft in Erwägung?

                    Mädel verkauf Dich doch nicht so billig! Das sieht mir ganz und gar nicht nach ernsthaftem Interesse von seiner Seite her aus, sondern danach, daß er einer schnellen Nummer nicht abgeneigt ist wenn DU den Stress dafür in Kauf nimmst und seine Freundin nichts davon mitbekommt.

                    Der Herr möchte es sich hier auf Deine Kosten sehr bequem machen.
                    Was Du ihm antworten sollst? Schreib ihm, Du hättest unter der Woche keine Zeit, es käme aus den und den Gründen (laß Dir was einfallen) auch nicht in Frage, daß Du zu ihm fährst und wenn ihm daran liegt Dich näher kennen zu lernen, wird es an ihm liegen einen Weg zu finden.
                    Wenn er keinen Weg findet, kann sein Interesse an Dir auch nicht so groß sein, wie Du ursprünglich angenommen hast.

                    Kommentar



                    • RE: Na toll..


                      hey, hab ihm grad eine mail geschrieben wo ich das alles erwähnt habe, auch das ich klare Verhältnisse will, un ddass ich nur am WE Zeit habe , es sei denn er käme vorbei.. hab auch gesagt dass ich ihn nett finde und ihn gern kennenlernen möchte, aber diese "Dreiecksbeziehung" so nicht will.. bin mal gespannt ob und was er antwortet. so oder so wird es mir besser gehen. Entweder er sieht es ein oder nicht und dann sag ich mir, auch andere Mütter haben schöne Söhne.. es stimmt schon, niemand läßt sich gern auf die reservebank verweisen..

                      Kommentar


                      • RE: Na toll..


                        Cooles madel! jep! ein hoch auf ratloss!


                        Véro

                        Kommentar


                        • Gratulation owt.


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Na toll..


                            Immer Recht?
                            Ohoh.
                            Neee!!!!! Ich bin ja nicht die Päpstin!!!!
                            Aber es freut mich, wenn Du mit meiner Schreiberei was anfangen kannst. Entscheidungen musst Du allein treffen. Niemand weiß immer ganz genau, was er zu tun oder zu lassen hat. Unsicherheit ist menschlich. Nimm Dir Zeit! Niemand drängt Dich. Nur die Sehnsuch in Dir... Ist sie sehr schlimm?

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Gratulation owt.


                              danke *verbeug* ;-)

                              Kommentar


                              • RE: MariellaJadaAlisha


                                Was willst du denn immer mit dem lieben Gott? Bist du bescheuert oder was? Und ich habe keinen Nick geklaut, merk dir das

                                Kommentar


                                • RE: Na toll..


                                  Du bist do kompliziert, warum hast du nicht einfach deinen Spass mit ihm auch wenns evtl. nur um Sex geht, ist doch schön, es wird Sommer genieß das Leben und die Liebe

                                  Kommentar


                                  • RE: Na toll..


                                    auf die einfach tour macht alles mehr spaß... schon klar.... spaß haben ist das wichtigste überhaupt.... gleich nach noch mehr spaß haben und nach ein bisschen spaß haben...

                                    Kommentar


                                    • RE: MariellaJadaAlisha


                                      Und verlogen bist du auch noch.
                                      Das wird ja immer schlimmer mit dir.
                                      Tu Buße!

                                      Kommentar


                                      • RE: MariellaJadaAlisha


                                        Ich glaube du bist verrückt. Was willst du ständig mit dem Papst, interessiert mich null der Papst.

                                        Kommentar


                                        • RE: Na toll..


                                          Warum soll sie denn keinen Spaß haben, sie ist doch jung und ledig? Was spricht dagegen???????????

                                          Kommentar


                                          • RE: Na toll..


                                            Selbstwert.

                                            Kommentar


                                            • RE: Na toll..


                                              Vielleicht kann unsere "Ratlose" Deiner Art von Spaß nichts abgewinnen weil sie neben ihrer Vagina auch noch über ein Hirn und ein Herz verfügt. Schon mal darüber nachgedacht?

                                              Kommentar


                                              • RE: Na toll..


                                                ....oder so....

                                                Danke, Amica!

                                                :-)
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Na toll..


                                                  Schon, aber sie hat ja selbst gesagt, sie liebt ihn nicht. Also kann sie doch durch ihn gut ihr selbstwertgefühl aufbessern, mal weggehen, Spass haben, ungezwungenen Sex usw. solange sie solo ist, ist es j aok

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X