#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgehn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdgehn

    warum müssen männer immer fremd gehn??? ich hab gestern erfahrn, das mein vater meine mutter net nur 1mal betrogen hat, sondern eigentlich regelmäßig mit einigen frauen. meine eltern sind jetzt zwar schon seit 3 jahren geschieden, aber wenn man sowas im nachhinein erfährt is des doch krass. er is sogar schon fremd gegangen als mein kleiner bruder grad auf der welt war, und den hat er dann seiner affäre gezeigt. sowas is doch krank?!?!?! jetzt meine frage, was is der kick daran?? findet ihrs toll eure frauen zu demütigen?????


  • RE: fremdgehn


    Da bin ich ,glaub ich,nicht der richtige Ansprechpartner.Ich würd´mich wieder in die Nesseln setzen.

    Möcht aber eins kurz loswerden:Man sollte nicht alles immer unbegingt hinterfragen und beantwortet haben wollen......gerade beim "Fremdgehen" nicht.
    Wenn die Männer uns demütigen wollten,würden sie im Anschluß danach ,nach Hause kommen und sagen:"Mensch Mäuschen,hatte gerade einen geilen **** mit der Nachbarin"...........das tun die wenigsten.Im Gegenteil,die meisten versuchen das im Verborgenen.

    Nerea

    Kommentar


    • RE: fremdgehn


      des is mir schon klar, aber irgendwann kommts ja doch raus, und damit demütigen sie dann ihre frauen. ich wills auch net hinterfragen. ich würds nur gern verstehen. da hätte er lieber schluss gemacht. ich weiß jetzt auch garnet wie ich meinem vater je wieder in die augen gucken soll. ich find sein verhalten war echt krank..hat jemand n tip für mich was ich jetzt machen soll???

      Kommentar


      • RE: fremdgehn


        Ja.....einfach "übersehen".
        Er hat ja nicht Dich hintergangen....es wäre Sache seiner Frau,die dementsprechenden Konsequenzen zu ziehen..oder auch nicht.
        Du solltest da garnichts tun.....

        Ich meld mich später nochmal,jetzt ist Fütterung der Raubtiere angesagt....;-))

        Kommentar



        • RE: fremdgehn


          Mein Mann ging nach 7 glücklich verheirateten Jahren fremd.
          Er sagte auf die Frage warum:
          "Ich weiß es selbst nicht, wahrscheinlich ging es mir zu gut und deswegen habe ich nicht nachgedacht."

          Ich glaube ihm das sogar, denn es ging uns wirklich gut.

          Das nur mal so.

          Kommentar


          • RE: fremdgehn


            Mensch nerea! ich habe nicht weirter gelesen ... aber du bist zu köstlich ! ohh man....:-))))
            véro

            Kommentar


            • RE: fremdgehn


              Mensch nerea! ich habe nicht weirter gelesen ... aber du bist zu köstlich ! ohh man....:-))))
              véro

              Kommentar



              • RE: fremdgehn


                puuhh ...der hat bei dir schwein gehabt ?! :-)))

                Kommentar


                • RE: fremdgehn


                  Das kann schon sein, aber er muß auch derzeit eine extreme unvorhersehbare Folge seines Fremdgehens erleiden.
                  Also Schwein gehabt im dem Sinne hat er dann nicht und ich kann nur die Männer warnen.

                  Paßt auf mit wem ihr da fremd geht. Unter Umständen kann das fatale Folgen haben.

                  Kommentar


                  • RE: fremdgehn


                    Also Schwein gehabt im dem Sinne hat er dann nicht und ich kann nur die Männer warnen.
                    ---------------------------------------------------------------
                    oho swingi, das klingt sehr gut ! :-))
                    véro

                    Kommentar



                    • RE: fremdgehn


                      wenn nur männer fremdgehen, mit wem tun die das!


                      es gehen auch frauen fremd, und gar nicht so wenige.

                      das ist meien erfahrung

                      Kommentar


                      • RE: fremdgehn


                        ich hab des ganze auch net nur auf männer bezogen. das auch viele frauen fremd gehn is mir klar. aber warum muss man überhaupt fremd gehn, wenn man verheiratet is, und zwei (kleine) kinder daheim hat...
                        @wundhexe: dir ham se doch ins hirn geschissen oder?!?!

                        Kommentar


                        • RE: fremdgehn


                          Ja, gelle!!

                          Kommentar


                          • RE: fremdgehn


                            an (sich) ist Wundhexe ok,er hat was :-)) anfach nicht drauf reagieren.
                            Es spiel viele ein faktor, manschmal aber auch keine, es hängt von den verhältniss die das paar hat.
                            Dazu sind aussen einflüsse da, die manschmal sich sehr gut verkauffen, oder reizvoll sind, das angebot ist unäntlich.

                            Man steckt nicht drin, wen man will das seine eltern sowas nicht machen dann sollte man vieleicht sie enspären, oder auf eine insel verfrachten ?? :-))
                            Du sollte keine lere oder konseqenzen dein fater gegen über daraus schliessen, /(das bist du nicht), auch wen es dir sehr für deine mutter leid tut, das bist du auch nicht, du kannst nur für dich dir sagen, das möschte ich nie machen, dann ist es aber auch in ordnung, aber verlange nicht von anderen es zu tun, du sieht es ja das es nie zu bremsen sein wird.
                            Vieleicht hast du eines Tages das glück, zu zagen "ich habe nie betrogen und worde nie betrogen" aber nur wen dein leben, viele jahren hinter sich hat.
                            Liebe grüße, véro

                            Kommentar


                            • RE: fremdgehn


                              Ich weiß nicht warum Männer fremd gehen,vielleicht denken sie tatsächlich nicht drüber nach.Der Vater meiner Kinder war auf einer Hochzeit eingeladen (da war er noch mit seiner vorherigen Frau zusammen).Auf dieser Hochzeit fand er sich "versehentlich" mit einer Frau im Bett wieder.....und hat sie geschwängert (für alle die fragen wollen,er hat die Frau nur zweimal gesehen...einmal im Bett,und das andere Mal vor Gericht)
                              Ich fragte ihn ,warum er das getan hatte.Antwort:"Weiß ich auch nicht.....da lag halt ´ne Frau im Bett".
                              Soviel dazu......"Wenn´s dem Esel zu wohl wird,geht er auf´s Eis"

                              Frauen gehen (in der Regel) fremd ,wenn´s in der Beziehung nicht mehr funktioniert.Wenn sie sich vom Partner unverstanden fühlen......sie machen sich auf die Suche nach jemandem ,der ihnen Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit schenkt.Der ihnen zuhört.....

                              Nerea

                              Kommentar


                              • RE: fremdgehn


                                " Frauen gehen (in der Regel) fremd ,wenn´s in der Beziehung nicht mehr funktioniert.Wenn sie sich vom Partner unverstanden fühlen......sie machen sich auf die Suche nach jemandem ,der ihnen Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit schenkt.Der ihnen zuhört..... "

                                Du hast aber romantische Träume von Frauen :-)))))
                                Ich glaube, das is "einer" der vielen Gründe warum Frauen fremdgehen, gneauso wie Männer. Ich habe es live erlebt wie Frauen fremdgehen... zum kotzen manchmal. Das ist soooo schlecht und widerwärtig, das könnte kein Mann sich ausmalen. Da ist deine Geschichte lammfromm und leicht verzeihbar.

                                Kommentar


                                • RE: fremdgehn


                                  Andras.....ich sagte "IN DER REGEL".....Ausnahmen bestätigen die Regel....;-))
                                  Es gibt auch Frauen der anderen Kategorie,die,die sich einen Dreck um ihre Beziehung kümmern.Die meinen,ihren Trip,koste es was es wolle,durchziehen zu müssen.....auf Kosten ihrer Beziehung.

                                  Übrigens...ich träume ganz romantisch.....von Männern..:-)))
                                  (Hab aber leider noch keinen solchen Romantiker gefunden,der da mitträumen möchte)

                                  Kommentar


                                  • RE: fremdgehn


                                    Da gibt es aber auch bei den Männern große Unterschiede! Es gibt auch treue und auch romantische Männer.

                                    Kommentar


                                    • RE: fremdgehn


                                      Jajaja......treue Männer hab ich schon kennengelernt......romantische sind mir noch nicht über´n Weg gelaufen...:-(

                                      Kommentar


                                      • RE: fremdgehn


                                        Ja ja, die Frauen... wir können nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie leben *g*

                                        ...ich träume auch noch, bin noch nicht ganz wach

                                        Kommentar


                                        • RE: fremdgehn


                                          ..da geht´s mir mit den Männern genauso...;-))

                                          Ich träum übrigens auch weiter...und hoffe mal ,daß ich nicht unschön geweckt werde...

                                          Kommentar


                                          • RE: fremdgehn


                                            Ich bin treu und romantisch, das weiss ich inzwischen.
                                            ...aber nicht immer

                                            Kommentar


                                            • RE: fremdgehn


                                              Hoppla......einer der seltenen Spezie......wo versteckt ihr Euch??

                                              Nicht immer treu?Oder nicht immer romantisch??

                                              Kommentar


                                              • RE: fremdgehn


                                                Warum?

                                                Nee, heut nicht hab Kopfschmerzen.
                                                Nee, heute nicht bin viel zu erschöpft.
                                                Nee, heute nicht bin nicht in Stimmung.
                                                Was schon wieder?

                                                Darum gehen Männer fremd. Vielleicht schlechter Vergleich aber ich find ihn paasend: Was machst Du wenn Du hunger hast aber nix zu essen im Haus? Du gehst los und holst Dir was, oder etwa nicht?

                                                Kommentar


                                                • RE: fremdgehn


                                                  tja... es gibt sie, diese Männer, nur erkennen muss frau es. Manchmal steht so einer vor ihnen und sie merken es lange nicht, weil sie ein anderes Bild im Kopf haben.

                                                  " Nicht immer treu?Oder nicht immer romantisch?? "

                                                  Beides. In einer festen Beziehung bin wirklich treu, schon weil ich das so will. Aber in einer lockeren, offenen Beziehung bin ich nicht treu, wozu auch? Entweder man spricht sich die gegenseitige Zuneigung oder Liebe aus und steckt damit die Grenzen ab, oder es ist offen freundschaftlich und jeder kann tun was er will.
                                                  Und ich bin auch nicht immer romantisch. Ich habe diese Ader und auch Zeiten wo ich hoffnungslos romantisch bin, aber jetzt sucht man das bei mir vergebens.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X